Suchen schweren Herzens einen Platz für zwei Katzenbrüder

engelchen

Neues Mitglied
Registriert
14 Dezember 2013
Beiträge
2
Hallo!

Leider müssen wir uns von unseren beiden Katzenbrüder trennen :cry:, da bei unserem Sohn eine Tierhaarallergie festgestellt wurde und er seit langer Zeit nur mehr Dauerschnupfen hat.
Da ich mit dem Sauber machen gar nicht mehr nachkomme - bei zwei Katzen nun mal oft Haare durch die Gegend fliegen - und es sich zeitlich mit zwei kleinen Kindern einfach nicht mehr vereinbaren lässt, haben wir uns für diesen schweren Schritt entschieden :(. Wir wohnen im Bezirk Wiener Neustadt (Bad Fischau-Brunn) und vielleicht findet sich ja ein Katzenliebhaber in der Umgebung unbedingt mit Freigang! .
Die Katzen sind wie schon geschrieben Brüder und deshalb möchten wir sie auch "nur zusammen" vergeben, da sie von Geburt an zusammen waren. Sie werden im März 2014 zwei Jahre alt. Der eine Kater ist schwarz-weiß-getigert, der zweite Kater grau-getigert. Die beiden Brüder sind anfangs etwas scheu, bis sie Fremde an sich ran lassen, kann es ein bisserl dauern. Beide sind verschmust und zutraulich sobald sie jemanden kennen, außerdem sind sie sehr verspielt.
Sie bekommen morgens und abends Nassfutter und untertags haben sie zusätzlich immer Trockenfutter bereit stehen. Beide Kater sind stubenrein.
Sie waren bis Anfangs dieses Jahres Hauskatzen, im Frühjahr durften sie aber hinaus in den Garten, was dem getigerten Kater total gefiel, der andere Kater war immer etwas vorsichtig und hat sich nicht wirklich vom Haus weg bewegt! Leider wurde der getigerte Kater im September von einem Auto erfasst, hat sich aber wieder gut erholt und außer, dass er mit der rechten Vorderpfote etwas lauter läuft ist alles wieder ok. Seither sind beide nur mehr Hauskatzen! Der Tigerkater leidet aber sehr unter der Situation und möchte immer wieder hinaus, doch da wir an der Hauptstraße wohnen ist das leider nicht mehr möglich, deshalb suchen wir auf jeden Fall einen Platz mit Freigang!!!!!!!!
Impfpass besitzen beide und er ist auch mit dem Impfungen auf dem Laufenden.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden!!!!!!
IMG_0431.JPG
Vielen Dank
Astrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben