Süßes kleines Mädi sucht neue Couch

Treedog

Neues Mitglied
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab hier eine kleine süße Brackenmischlingsdame die sich sehr über eine neue Couch freuen würde.
Ich selber hab Sie vor einigen Wochen vom Tierarzt gleich mitgenommen, da der Vorbesitzer sie dort hingebracht hat und meinte er zieht nach Frankreich, der Tierarzt möge Sie bitte töten. Ich dachte ich sterbe, da der TA sie sonst ins Tierheim gegeben hätte hab ich sie mitgenommen, da wir ja 5000 m² Garten haben mit Bach und selbst 2 Hunde, dacht ich mir kein Problem, unsere Hundis sind andere gewohnt da immer wieder Gäste oder Pflegehundis da sind, aber leider fühlt sie sich nicht wohl mit unserer Althündin. Jessi so heisst dieser kleine Wauwau ist nur am knurren sobald Jackie ( die ältere) in die nähe kommt...und ich will diesen stress meine Älteren nicht antun, und auch Jessie hat verdient ruhig zu leben. In Hundezonen etc. ist es überhaupt kein Problem ob mit oder ohne Leine keine Aggression gar nichts... mit anderen Hunden egal ob weiblich oder männlich....auch funktioniert das Gassigehen mit allen 3 problemlos nur zu Hause ist es nur ein geknurre obwohl Jackie die ganze Zeit auf beschwichtigen ist, der kleinen schon aus dem Weg geht, sich zurückzieht, aber nichts hilft irgendwie...dürfte eben eine unsympatie sein...ansonsten ist sie ne quickfidele Dame, die ganz brav leine geht, sobald man wo sitzt ist sie entweder unter einem oder, wenn mn sie lässt auf der bank, sie ist unglaublich folgsam und sehr gut abrufbar und sie schmust irrsinnig gerne...ich hab sie furchtbar lieb, nur tut mir meine ältere Hündin genauso leid wenn sie dauernd verknurrt wird...deswegen wäre ein einzelplatz für die kleine Jessi, vielleicht bei einer älteren Person einfach ein Traum, da sie so wirklich ein ganz süßer braver Wauzi ist...Fotos schick ich gerne auf Anfrage, sie ist reinschwarz und NICHT kastriert, mit süßen Hängeflatteröhrchen...also bitte wenn jemand nen kleinen süßen Wauzi sicht bitte melden...ob ich dann noch die kastration übernehme oder nicht darüber müss wir uns dann sowieso persönlich unterhalten...denn auch ich muss ein gutes Gefühl beim neuen Herrli/Frauli haben....sie können jederzeit gerne besuchen kommen und die kleine mal Gassiführen...DANKE:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben