Sylvesterknallerei

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Hallo Ihr,

was machen Eure Pferde bei der Sylvesterknallerei?
Fahrt Ihr zum Stall?

Als mein Mann und mein Sohn heute Nacht etwas geknallt haben, bin ich in den Stall und habe die Pferde beobachtet.

Am aufgeregtesten war unser Oldie, wobei er das ganze Spektakel ja nun schon 33 Mal mit erlebt hat. Aber es hielt sich sehr im Rahmen. Er lief etwas durch die Box, stürzte sich aber sofort auf Futter als ich ihm etwas gab.
Die Ponys, unsere beiden Kutschpferde und meine junge Stute waren recht cool. Bei meiner jungen habe ich mich doch gewundert. Die hat echt gute Nerven =) . Sie schnaubte mal, guckt ganz interessiert, stubste mich an, als wolle sie fragen, ob das ok ist, und als ich ihr sagte, dass alles in Ordnung ist, stellte sie wieder ein Hinterfuss auf Kipp, ließ den Kopf fallen und schlummerte wieder.
Ich stellte zwischendurch das Radio an, wobei sie sich da wohl aller eher gewundert haben, wieso die Alte mitten in der Nacht das Gedudel einschaltet :D .

Im Gunde, wenn es so unter Kontrolle geschieht, ist ein gutes Abhärtungstraining, was nie schaden kann. Aber was solche Dinge betrifft ist unsere Truppe hier echt cool. Und da bin ich auch echt froh. Hier denke ich auch immer an unsere Hubschraubergeschichte.

Ja und bei Windwurf (unser Oldie) ist es mal wieder das gefundene Fressen. Man hat einen Grund sich aufzuregen 8) ...ist bei ihm aber auch alles hausgemacht.
 
Werbung:
Wir warenheute auch im Stall von ner Freundin von mir bei der ich ja Silvester feiere und da warendie Pferde auch ralativ cool als n Chinaböller nahe am STalllogegangen ist.... WObei ich doch immer gerne wüsste was für DEPPEN bei einem Stall rumböllern -.-
 
Karuh, es sind sicherlich keine DEPPen ;)....aber Irre, Bekloppte, Hirnies o.ä..... :rolleyes:

Oder einfach Leute, die sich einfach keinerlei Gedanken machen...
 
*wimmer* genau das wollte ichvon dir hören Ela....ICh bin total auf Entzug,will nach Hause.....


Öhm zum Thema zurück:

Naja nicht ganz passend....: gestern liefenb hier zwei Mädels, etwa mein Alter lang und waren nach 2 Hunden am suchen währendich noch fleissig Chinaböller gezündet habe..... Tjoah.... Ichglaub die suchen immernoch!

Nen ich weigere mich Rücksicht auf anderleuts Tiere zu nehmen!ICh nehmeRücksicht auf mir vertraute und halte mich zurück was Kanonenschläge etc betrifft aber n bissl knallen muss sein!Und wenn andre Leute ihre Hunde nicht im Haus halten sind se selbst Schuld! Der Hund meiner Bekannten hatte auch Panik vor Knallereien und war drin..... Die hat sich nicht aufgeregt dadrüber also war ICH nicht so schlimm XD
 
ne stunde autofahrt...... und die tatsache dass ich kein auto fahrn kann/darf und auch keins habe?
 
Werbung:
Zurück
Oben