Tetraodon cochinchinensis

Nene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Oktober 2007
Beiträge
176
Hey!

Ich halte seit inzwischen fast fünf Jahren einen Kugelfisch (reines Süßwasser) dieser Art.

Nun würde mich mal interessieren ob jemand eine Ahnung hat wie alt diese Fische denn werden können.

Ich hab schon das ganze www durchgegoogelt und nichts gefunden *seufz*

Kann mir jemand helfen??

LG,
Nene
 
Werbung:
Hi,

bei guter Haltung und Pflege sollen sie bis zu 10 Jahren alt werden.

Da hast du ja noch ne Weile was von ihm. Das du ihn ordentlich pflegst, weiß ich ja. ;)

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Danke für deine Hilfe!

Ich pfleg ihn ohne Frage bestens -- mein Männe gönnt ihm aber zuviel Leckerle in Form von fetten Zophobas.
Diese Kugel ist inzwischen eine wahre Kugel...

Ich denke das er dann inzwischen so 6-7 Jährchen sein dürfte, ist ja immer schlecht zu schätzen wie alt die Fische sind wenn man sie nicht mehr als Jungfische bekommt!
 
Hey!

Hier noch ein Bild --> leider haut er immer sofort ab wenn ich mit der Kamera anrücke....
 

Anhänge

  • IMG_7268.jpg
    IMG_7268.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 77
Original von Nene
Hier noch ein Bild --> leider haut er immer sofort ab wenn ich mit der Kamera anrücke....

Das kenn ich, das ist bei unseren Barschen auch so. Deshalb konnte ich euch bisher auch nie unseren Nachwuchs zeigen. Wir haben z.B. zwei wunderschöne Melanochromis auratus Babies im Moment und hatten auch schon 20 Labidochromis caeruleus Babies (ursprünglich waren es ja mehr, aber das war bisher unser größter Haufen, den wir verkauft haben)
 
Werbung:
Hey,

na von vorn wärs schon cool gewesen.

Ihr müsst mehr Geduld haben. Schon mit der Kamera oder zur Not schon fokussiert vor dem AQ sitzen und dann knipsen. ;)
Meine Fische machen mir das auch nicht immer leicht.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben