Thema erstellen ist nicht Kopierbar

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Ich kann meine Themen die ich erstelle, nicht kopieren.
Warum kann man das nicht ändern, muß jedesmal alles löschen,
wenn mir noch etwas einfällt und ich es in einer anderen Zeile haben will.
 
Werbung:
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

Hallo Suedwind!

Wenn Du etwas an Deinem Text verändern möchtest, kannst Du doch über den Änderungsbutton gehen. Oder verstehe ich Deine Frage nicht?

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

Nein Du hast mich nicht verstanden.:blume2:
Hier
Titel:
Hier
Nachricht:
Und alles was ich hier schreibe ist nicht kopierbar.
Es macht mich manchesmal richtig wütent, denn wenn Du lange schreibst, kann es vorkommen, das es nicht mehr geschpeichert wird und dann ist alles weg.
Wenn ich aber bevor ich etwas antworte, auf kopieren gehe und warte ob es auch gespeichert wurde, kann ich es hinterher noch einmal einsetzen, und brauch nicht alles erst wieder schreiben.

LG Suedwind
 
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

Ah, Du meinst den Zeitraum während der Erstellung eines Beitrages/Themas gell?

Suedwind schrieb:
denn wenn Du lange schreibst, kann es vorkommen, das es nicht mehr geschpeichert wird und dann ist alles weg.
Hast Du denn, wenn Du Dich einloggst, ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt?

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

Ja immer, deshalb bin ich ja auch oft den ganzen Tag angemeldet, obwohl ich gar nicht da bin.
Nein, ich meine überhaupt, wenn ich jetzt zum Beispiel schreibe und ich komme einige Zeit später drauf, das hier und dort noch etwas eingefügt gehört oder ich einen ganzen Satz verpfuscht habe, so kann ich das nicht kopieren und an einen anderen Platz platzieren um den Satz dann zu verfolständigen. Ich muß ihn neu schreiben und habe keine Möglichkeit, wenn ich etwas ändern muß, alles zu kopieren und es neu zu sätzen.
 
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

hi.liebe.südwindmaus,:)

vielleicht.hat.es.etwas.mit.deinem.pc.zu.tun.dass.es.nicht.geht--fragezeichen
bei.mir.geht.es.problemlos.
tut.mir.leid,dass.ich.gerade.so.seltsam.schreibe----meine-tastatur.ist.kaputt.:weinen1:

versuch.noch.mal.jeden.einzelnen.schritt,den.du.machst,uns.hier.zu.
beschreiben---vielleicht.verstehen.wir.das.problem.dann.besser----und-können.etwas.dazu.sagen.

einen.lieben.gruß,
geli:blume2:
 
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

Guten Morgen! :)
Ja immer, deshalb bin ich ja auch oft den ganzen Tag angemeldet, obwohl ich gar nicht da bin.
Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen: wenn Du Dich länger als 15 Minuten nicht aktiv im Forum bewegst, wirst Du auch nicht mehr in der Online-Statistik aufgeführt. :)

Suedwind schrieb:
Nein, ich meine überhaupt, wenn ich jetzt zum Beispiel schreibe und ich komme einige Zeit später drauf, das hier und dort noch etwas eingefügt gehört oder ich einen ganzen Satz verpfuscht habe, so kann ich das nicht kopieren und an einen anderen Platz platzieren um den Satz dann zu verfolständigen. Ich muß ihn neu schreiben und habe keine Möglichkeit, wenn ich etwas ändern muß, alles zu kopieren und es neu zu sätzen.
Das heißt, Du hast Deinen Beitrag bereits abgeschickt und willst im Nachhinein noch etwas ändern? - Ich habe so eine Vermutung, weil mir das mit dem Kopieren auch schon mal passiert ist. Da klappte das Kopieren mit der Maus nicht - konnte den Text zwar markieren, aber nicht kopieren/ausschneiden per rechtem Mausklick. Hab das dann über "Bearbeiten" in der Menüleiste hinbekommen und hab dann anschliessend Cache/Cookies gelöscht und dann ging es wieder.

Aber beschreib uns mal ruhig Deine einzelnen Schritte.

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

unbenanntme2.png


"Guten Morgen" Geli und Marie!
Ich bin gestern noch lange gesessen und hab alles mögliche versucht, nichts hat geklappt.
Als ich schon abschalten wollte, sah ich links oben diese beiden A/A (Editor wechsler) und ich hatte das Problem gefunden.
Ich hatte den falschen Editor und deshalb konnte ich nicht Kopieren.
Jetzt funktioniert es wieder aber ich habe es Fotografiert, falls einer das selbe Problem hat wie ich. :D:D:D
Ich habe es mit einen roten Pfeil makiert.

LG Suedwind
 
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

Was, der Editor war schuld? Na da wär ich ja nimmer drauf gekommen...

Hab grad mal in meinen Einstellungen geschaut und da fand ich dann auch dies:
Abhängig von den Fähigkeiten deines Browsers kann es sein, dass du nicht alle drei Editoren benutzen kannst. Falls du beim Erstellen eines Beitrags oder einer Privaten Nachricht technische Probleme hast, versuche es mit einem der anderen Editoren.
Na alles klar! Gut das Du es gefunden hast! :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

Hallo Zusammen :umarm:

Was ist ein Editor ? LG Elli :)
 
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

unbenanntme2.png


Hallo liebe Elli!
Das ganze worin Du schreibst ist ein Editor, oben hast Du verschiedene Kästchen zum anklicken und damit kannst Du Einstellungen vornehmen.
Hier ist ein größerer Editor, da kannst Du auch die Schrift größe einstellen und vieles mehr. Quellcode eingeben, wenn Du HTML oder etwas ähnliches beherscht usw.
693631367755fe0.png


LG Suedwind
 
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

Hallo Zusammen :umarm:

Da sieht man wieder, was ich für ein schlaues Kerchen bin - gell ? :)
 
Werbung:
AW: Thema erstellen ist nicht Kopierbar

Kein Problem!:umarm:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.:D:D:D
 
Zurück
Oben