Tiefe Katzenliebe

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Wer sagt, Katzen hätten keine Gefühle und können nicht denken, der sollte sich mal dieses Video ansehen...

Klick hier: Katzenliebe

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Tiefe Katzenliebe

mein gott ist das traurig :weinen1::weinen1::weinen1:

verweinte grüsse
Monika
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Das ist so traurig und doch auch sehr emotional.
Wie sehr muss der Kater seiner Freundin geliebt haben, dass er alles versucht hat, sie wieder zurück zu holen.
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Mein Mann hat mir das schon gezeigt, dass geht wirklich sehr zu Herzen.
Die tollste Erklärung, die ich gehört habe war, dass der Kater die Kätzin versuchte zu decken....da frag ich mich, wie dumm manche Menschen sind.
Die Aussage wurde in seinem Forum getroffen....ich verstehe nicht, wie man so etwas da hineinintepretieren kann.
Ihr?
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Und ob die Gefühle haben habe es selbst erlebt als ich die Bianca gehen lassen musste hat sie der Pedro auch geputzt und ist ihr immer mit der Pfote übers Gesicht gefahren er hat 3 Monate nur geschrien aber wie, hat sie immer nur gesucht das Fenstergitter abgeleckt wo sie immer gelegen ist es war furchtbar mit anzusehen wie er gelitten hat zum erbarmen und ich konnte ihm nicht helfen als mich noch mehr mit ihm zu befassen und noch mehr Liebe zu geben aber er wurde immer wieder krank und sein Blick ging oft ins Leere da wusste ich er denkt immer an sein Mädchen auf das er aufgepasst und beschützt hat

L.G.
Mauren
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Nein, so eine Aussage ist mir unverständlich.
Man kann doch ganz eindeutig sehen, dass der Kater (auch wenn man nicht weiß das es ein Kater ist) versucht, das andere Tier "aufzuwecken". Auch wie er sie leckt und schleckt zeigt doch schon die große Verbundenheit.

Allerdings finde ich es auch unverzeihlich von dem Autofahrer der die Mietze angefahren hat, sie einfach dort liegen zu lassen. Hätte er sie zu einem Tierarzt gebracht, könnte sie noch leben und der Kater müsste nun seinen weiteren Lebensweg nicht alleine gehen.
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Hey,

ich habe das Video auch schon mal gesehen..es ist soo traurig...mir tut der arme Kler so leid...:( wie verzweifelt er versucht sie zu wecken...*seufz* den Süßen möcht ich am liebsten gleich zu mir holen...:(

Zu der Aussage der Kater wolle die Katze decken..kann ich nur den Kopf schütteln. Meine Güte..manche Menschen haben doch echt überhaupt kein Hirn! :wut3: Mann oh mann... :wut3:

@Katzenfan08: Tja...es ist/war halt nur ne Straßenkatze...die bringt man doch nicht zum TA, wenn man sie angefahren hat! :wut3: :wut3: :wut3: Sie ist´s doch nicht wert! :wut1::wut1::b56:
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Leider denken sehr viele Menschen in den anderen Ländern so, was für mich unvorstellbar und nicht nachvollziehbar ist. Ich habe vor ein paar Wochen sogar ein Feldmäuschen gerettet (hoffe ich habe es wirklich retten können, denn es war verletzt), was mitten auf der Straße saß und ansonsten von einem Auto überfahren worden wäre. Niemals könnte ich ein verletztes Tier einfach liegen lassen.
Mir ist schon oft aufgefallen, dass in vielen anderen Ländern die Menschen keine besonderen Tierfreunde sind.
 
AW: Tiefe Katzenliebe

So wie Katzenfan es schildert, empfinde ich es auch.

Bin auch sehr traurig, ging mir sehr nah.

Und man sieht wieder wie dumm und gefühllos Menschen sein können.
 
AW: Tiefe Katzenliebe

immer noch wenn eine meiner katzen gestorben oder ausgeblieben ist, war die zweite katze todtraurig.... von warten am fensterbrett und sofort zur tür laufen, wenn sie was hörte bis irgendwo verkriechen und nicht mehr hervorkommen alles dabei. ich bin überzeugt davon, dass katzen sehr wohl auch gegenüber ihren "mitbewohnern" eine gefühlswelt aufbauen....
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Trauriger Film,traurig das niemmand sich bemüht nach der Mieze zu schauen.Bin ganz traurig darüber.
 
AW: Tiefe Katzenliebe

Trauriges Video... und da sagt man dass Tiere keine Gefühle haben.
Aber dort steht, der Tierarzt habe 2 Stunden gebraucht! Haben Strassenkatzen nur zweite Priorität? Und ich kann nicht verstehen, wie die Leute einfach nur dastehen und zuschauen können:confused:
 
Werbung:
AW: Tiefe Katzenliebe

Leider ist das so, dass Tiere in anderen Ländern, meistens in den südlichen und östlichen Ländern als minderwertig und lästig angesehen werden.
Mir erzählte mal ein Hotelbesitzer (Türkei) , dass in der Sommerzeit, wenn die Feriengäste da sind, die Tiere geduldet werden, meistens sind dann ja auch Babys da, die wirken auf die Urlauber und sobald die Saison zu Ende ist, man die Tiere tötet. Habe mich total mit dem Typen herum gestritten und ihm gesagt, wie abartig das ist. Leider erreicht man bei so verbohrten Menschen nichts :weinen1::weinen1::weinen1:
 
Zurück
Oben