Tierfragen

Werbung:
Nur von jemanden die ich gut kenne!
Hab ja immer ein schlechtes Gewiesen wenn sie zu Hause bleiben müssen!

Bringst als Trost was gutes mit?
 
Können gut abnerfen so wie gestern als sie mehrfach als ich im Bett lag das Bett überflogen.:ROFLMAO:

Liegen nun stumm und Brav im Bettchen?
 
Nicht immer ;) Heute morgen hat Krümel mal so was von genervt :mad:

Wenn Deine rohes Fleisch fressen, dann lieber Lamm, Kalb oder Rind ?
 
Auf rohes Fleisch gehen sie nicht ab, Maxi mag Fisch und Mini Huhn sofern es wie nach dir besagt in Wasser gekocht wurde.

Stehen deine auch auf Nudeln?
 
:ROFLMAO: meine flüchten ja schon wenn ich eine Orange schäle.

Mögen deine wenn du am Staubsaugen bist und sehen dir dabei auch noch zu?
 
Staubsaugen ist für Polly und Krümel der absolute Horror, da sind sie verschwunden. Um Celly kannst herum saugen, macht ihr wenig aus.

Haben sich Deine Tiere schon mal gegenseitig absichtlich/unabsichtlich verletzt ?
 
Werbung:
beinahe schon

Bist du schon mal irrtümlich auf den Schwanz einer deiner gestiegen?
 
Zurück
Oben