Tierisches Bilderrätsel - Runde 156!

Werbung:
Ja lenchen hat schon wieder gewonnen! Gratuliere Lenchen!!!


es ist der Guppy!

Guppy.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Guppy-male.jpg
 
Grinseentchen schrieb:
Hihi, habs gemerkt, das mit der Quelle.
Mein Kind meint, da wäre einer von dort verstorben???

hm, also davon hab ich nix gehört, aber ich glaube eher das die momentan technische Probleme haben.

LG
Margit
 
Grinseentchen schrieb:
:blume2: Glückwunsch, lenchen:blume2:

@Mag..ich glaub, du solltest mal die Quelle wechseln*frechgrins*

hm, ja hab ich mir auch schon überlegt, aber bei der Wiki steht es so schön eindeutig ob man die Bilder verwenden darf oder nicht :) deswegen nehm ich so gerne Bilder von dort :)


An dieser Stelle möcht ich aber nochmal nen Aufruf starten mir Tiere zu nennen die ihr erraten könnt, es wird von mal zu mal schwieriger Tiere zu finden :)

LG
Margit
 
gartuliere Lenchen :kuss1: bist auf der Überholspur im Punkte sammeln :D

Wikipedia (ich glaub so heißt das oder?) ist ein riesen Internetlexikon ... da findest so ziemlich alles ...
 
Werbung:
Zurück
Oben