Tierisches Bilderrätsel - Runde 166!

Also ein paar Härchen sehe ich da schon, abba watt mag das sein? :confused: Ein Huftier?
 
Werbung:
Mariechen hat zu Abend gegessen und ist nun wieder fit. :banane:

Also ich tipp auf eine Raubkatze die auf Beutejagd ist. :) Aufgrund der Farbe sag ich jetzt mal ein schwarzer Panther?
 
marie4 schrieb:
Mariechen hat zu Abend gegessen und ist nun wieder fit. :banane:

Also ich tipp auf eine Raubkatze die auf Beutejagd ist. :) Aufgrund der Farbe sag ich jetzt mal ein schwarzer Panther?

Und Mariechen hat gelöst,... :)

Hier das Bildchen der Mietzekatze :D

98888f72e1.jpg

Bild von: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Panther
 
:weinen1: was tut ihr denn - ihr könnt doch nicht ne ganze runde ohne mich machen :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1:

gratuliere mariechen :kuss1: :kuss1:
 
Echt, das isser?! Na freufreu, watt so ein Süppchen alles vollbringt?! :blume2:

:kuss1: Dankeschön!
 
Werbung:
Zurück
Oben