Tierisches Bilderrätsel - Runde 171!

Werbung:
1. Nein

Schön möglich dass es auch badende Paviane gibt, aber hier such ich eine andere Rasse

Ok noch ein Tipp:

In ihrem Heimatland sind diese Tiere eine richtige Plage geworden, da sie so neugierig und vor allem zahlreich sind. (hab ich zumindest gehört :))
 
Mantelpavian?
Halsbandmangabe? Oder Weißlidmangabe?

Ich weeß nüscht mehr...
 
Grinseentchen schrieb:
die heißen wohl auch so:
Rotgesichtsmakaken

*grml* Pünktchen ade.... *nachwinkt*

Es war ein fairer Wettstreit.... :D

Ja es ist ein Schneeaffe oder auch Rotgesichtsmakak bzw. Japanmakak genannt :)

 
Grinseentchen schrieb:
du zuerst - ich sag nüscht mehr...
eigentlich dachte ich immer das die Teile in den heißen Quellen so was ähnliches, wie Paviane sind :doof:
Pipeline!!! Wie meinst Du??? :confused:
 
Mag200 schrieb:
*grml* Pünktchen ade.... *nachwinkt*

10si0p4.gif
:D
 
Grinseentchen schrieb:
na, ich dachte mit dem Javaneseraffe hast du es...:blume2:
Aaaachsoooo... :rolleyes: Hihi...

Mag200 schrieb:
*grml* Pünktchen ade.... *nachwinkt*
Boah, das war auch ziiiiemlich knapp! Hätt ihn Dir aber wirklich gegönnt! :kuss1: Hatt echt Spaß gemacht Mag! :jump3: :)

Grinsi und Dir gratuliere ich! :umarm: :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben