tierliebe.at im neuen Look

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Schon aufgefallen? :)

Ausgehend von euren Anregungen und in (wirklich) stundenlanger Arbeit hat Margit dem Forum einen neuen Look verpasst - wir hoffen, er gefällt euch.
Die Farben sind insgesamt ein wenig wärmer, am Logo haben sich Kaninchen, Hamster und Kanarienvögel zu Hund & Katz dazu gesellt und viele kleine Pfoten tappsen durch das Forum..... :cool:
 
Werbung:
AW: tierliebe.at im neuen Look

Wow!!!! Hatte grade einen Schock!!! Wenn man da so sagen kann war es ein Kulturschock!!

Ich hab schon gedacht, dass ich auf die falsche Seite gelangt bin!

Ich find den neuen Look einfach spitze!!! :blume2:

:danke: Margit!!!!

Lg Hannal
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

WIE GEIL!!!! Bin begeistert, der neue Look gefällt mir ausgesprochen gut! :blume2:

Die Pfötchen, das neue Logo, die Farben - Phantastisch Margit, das hast Du wirklich Klasse gemacht! :kuss1:

Viele Grüsse Marie
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Huhu liebe Margit! :)

Einen 4/5 Glückwunsch! Das Logo finde ich sehr schön, auch die Zuordnung in der Größe zur Werbung!
Supersüß die Sache mit den hellgrünen Pfötchen!!!!
Auch schön, der etwas bläuliche Hintergrund --- aber: Die blaue Schrift auf dem hellblauen Hintergrund geht zu Ungunsten der Lesbarkeit.
Das Auge ermüdet leichter. Dadurch werden - unbewusst- die postings kürzer.
Ich würde das nicht machen, ich würde in jedem Fall für die geschriebenen Texte wieder schwarz nehmen! Und das Hintergrundblau noch eine Nuance heller machen!

Einen lieben Gruß,

die Meckergeli.... ;)
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Vielen lieben Dank für euer Lob! Ich muss gestehen, ich war ganz schön nervös als Walter es öffentlich gemacht hat :D Ist immerhin das erste Forumsstyle den ich gemacht hab! :)

Ich bin froh, dass es euch gfällt!

Geli, ich hab die Schrift auf Schwarz zurückgestellt, die Hintergrundfarbe behalte ich aber so. Ich habs ausprobiert, aber es passt so wie es ist einfach am besten zusammen. So ist es für mich einfach am stimmigsten.

Vielen Dank für die Anregung!

LG
Margit
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

ich sag nur.. wow wow wow.. echt klasse.. der neue Style ist super.. das Logo ist klasse.. mega großes Lob.. :kuss1::kuss1:
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Huhu,

ich bin gerade auch erschrocken ;)
aber ich finde es uneingeschränkt super gelungen :trommel::bier::weihnacht

Vielen Dank dafür, ich bin mir sicher da steckt ne Menge Arbeit dahinter................ und vor allen Dingen Kopfarbeit :danke::danke:

LG Hanne:kuss1:
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Jajaja.... kaum ist man mal eine Zeit net hier, und schon bastelt ihr hier herum!

Ich dachte erst ich bin falsch gelandet, aber mein name ist richtig, die User auch, also wirds wohl so sein*lach

Ich finds ungewohnt, aber das ist ja normal, bei solchen Änderungen :kuss1:


Aber ich denke, ich werde mich auch wieterhin wohl fühlen :umarm:

Margit, DANKE für diese tolle Arbeit!
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

wirklich toll,margit..erst hab ich gedacht hier biste falsch...logo toll ,farbe toll,alles stimmig.die tiere alle´drauf auf dem logo!!!wirklich gut!!!
:):jump2::banane:
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Hi, liebe Margit, :)

ich habe noch ein paar Sachen, zu denen ich etwas sagen möchte:
Der Forumüberblick mit den verschieden blauen Kästen und der dunkler blauen Schrift ist sehr schön gelungen! Es ist auch wunderbar, dass Du das Schwarz wieder als Schreibfarbe eingeführt hast!
Auch richtig Klasse, dass man in einem recht hellen Schreibraum postet!
Super finde ich auch die neuen Beitragssymbole, und sofort will ich eins davon benutzen!
Die gab wohl an anderer Stelle auch schon früher, aber sie sind mir bislang nie aufgefallen!

Aber jetzt noch zwei Dinge: Die Pfötchen finde ich soooo süß! Aber warum habe ich ein supergeil hellgrünes, aber andere nur ein weißes? - Irgendwie verstehe ich die Zuordnung nicht???

Und dann - erst jetzt gesehen - rück wirklich den Werbekasten oben rechts, genau auf die untere Strichhöhe des Logokastens. Es muss da keine Differenz von einem Millimeter geben.
Selbst wenn die Katz unten aus dem Logo deutlich ausschert, braucht man da keine halbherzigen Kompromisse machen, weil der persönliche Blick einem spontan vorgaukelt, das Ganze sei mit dieser Verschiebung harmonischer.
Es ist nicht so.
Wir haben hier (in diesem Forum und in den anderen auch) vor allem ein System von Kästen, die zumindest in einer Linie übereinstimmen sollten, um dem Auge ein klares Bild zu bieten.
Da es bei Logo und Werbung die obere Linie nicht sein kann, sollte es die untere sein.
Dann schieb lieber die Katz noch einen halben Millimeter höher - das kann sie - und den Hasen etwas vergrößert noch einen Millimeter tiefer - als dass Du das Prinzip der geraden, durchlaufend ordnenden Linien aufgibst.

Einen lieben Gruß,
Geli :kuss1:
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Die Pfötchen finde ich soooo süß! Aber warum habe ich ein supergeil hellgrünes, aber andere nur ein weißes? - Irgendwie verstehe ich die Zuordnung nicht???
Hallo Geli,

ich denk mir das Du das Pfötchen neben Deinem Benutzernamen meinst, gell?! Das ist der "Online-Button" - vorher war es ein Punkt. Grün zeigt an das derjenige online ist. :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Hallo Marie :kuss1:

Ich ziehe den Hut vor Deiner Arbeit... :)

:umarm:DANKESCHÖN :umarm:
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Huch... Nein, ich wars nich... Freu mich aber trotzdem über die Knuddler. :D:D Das Lob gebührt Margit! :kuss1:
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Ich bin sehr begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!Herzliche Gratulation zum neuen Look...und weil ich selbst ja sooo verspielt bin - ich finde diese kleinen Pfotenabdrücke wirklich ursüss:)))))))))))))))))))):blume2::blume2:

:blume2::blume2:Einfach toll!:blume2::blume2:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben