tierliebe.at im neuen Look

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tierliebe.at im neuen Look

Jajaja.... kaum ist man mal eine Zeit net hier, und schon bastelt ihr hier herum!

*grins* :D Nur damit du wieder öfter da bist *bauchpinsel* :D

ich habe noch ein paar Sachen, zu denen ich etwas sagen möchte:
Der Forumüberblick mit den verschieden blauen Kästen und der dunkler blauen Schrift ist sehr schön gelungen! Es ist auch wunderbar, dass Du das Schwarz wieder als Schreibfarbe eingeführt hast!
Auch richtig Klasse, dass man in einem recht hellen Schreibraum postet!
Super finde ich auch die neuen Beitragssymbole, und sofort will ich eins davon benutzen!

Danke für euer aller Zuspruch und Lob, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue, dass es euch gefällt!

Die gab wohl an anderer Stelle auch schon früher, aber sie sind mir bislang nie aufgefallen!

Nö, die gabs schon immer an genau dieser Stelle Geli :D, Schau mal im Esoterikforum, da sind sie auch genau an dieser Stelle :)

Aber jetzt noch zwei Dinge: Die Pfötchen finde ich soooo süß! Aber warum habe ich ein supergeil hellgrünes, aber andere nur ein weißes? - Irgendwie verstehe ich die Zuordnung nicht???

So wie Marie es schon erklärt hat, das sind die Online-Status-Symbole. Früher waren es ja diese Kugerl in grün (online), grau (offline) und rot (User ist für andere User nicht sichtbar wenn er online ist.)

Und dann - erst jetzt gesehen - rück wirklich den Werbekasten oben rechts, genau auf die untere Strichhöhe des Logokastens. Es muss da keine Differenz von einem Millimeter geben.

Ich habs versucht, aber ich kriegs nicht hin, das wird irgendwie automatisch angereiht :(

Dann schieb lieber die Katz noch einen halben Millimeter höher - das kann sie - und den Hasen etwas vergrößert noch einen Millimeter tiefer - als dass Du das Prinzip der geraden, durchlaufend ordnenden Linien aufgibst.

Das hab ich auch gleich ausprobiert, muss aber sagen, dass es mir ganz und gar nicht gefallen hat. Der Hase wirkt proportional viel zu groß im Gegensatz zu den anderen Tieren, wenn ich ihn vergrössere und die Katze pickt mir dann viel zu sehr oben an der Schrift wenn ich sie raufverschiebe. Deswegen werde ich sie so lassen wie es jetzt ist.

LG
Margit
 
Werbung:
AW: tierliebe.at im neuen Look

Hallo Zusammen :kuss1:

Das ist nun mal so wenn man schon etwas älter ist. :rolleyes:

Da schreibt man schon einmal Marie und meint aber Margit.

Ta ja - aber Ihr wisst ja wie es gemeint ist - darum noch einmal :

DANKESCHÖN ...:)
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Hallo Margit ,
mein Kompliment es das Style ist einach super . Danke dafür :umarm:
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Hallo Ihr,

ich habe seit die Seite neu ist ein Problem mit dem Aufbau.
Das dauert mindestens 5 Min. bis ich dazu komme einen Beitrag zu schreiben. Das soll heissen: erst ins Forum, dann Neue Beiträge und dann auf den Beitrag schreiben :reden:

Geht das nur mir so??
Mit geht das nur auf dieser Seite so:weinen1:

LG Hanne
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Hallo Hanne,

bei mir ist alles wie immer. Hmmm...
a015.gif


Grüssli Marie
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Hallo Hanne!

Hm, tut mir leid, ich kanns auch nicht nachvollziehen, bei mir ist sowohl daheim, als auch hier in der Firma alles beim alten. Lädt genauso schnell wie früher. Hat sonst noch jemand so ein Problem?

LG
Margit
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Hi liebe Margit, :)

dann lass alles mit den Kastern so wie es ist! - Ich bin ja auch manchmal eine Kleinigkeitskrämerin!!!
Das Logo ist schön - und gut ist!
Hast recht, der Has wär zu groß geworden!

Aaaaber- ich hab doch noch ein Problem: Ich kann auf der Übersichtsseite unter "letzter Beitrag", die Einträge dunkelblau im mittelblauen Feld schlecht lesen. Ich mein, natürlich kann ich sie lesen- aber sie springen mir nicht zu. Ich muss mich bemühen.
Jetzt hab ich auch nur noch auf einem Auge 20% Sehleistung.
Schwarze Schrift, Margit? - Oh, Büddähhhh!:Schritt:

Lieben Gruß,

die Grippegeli :blume2:
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Nochmal ich, sorry.

Ich habe nicht nur bei "letzter Beitrag", sondern überall, wo die blaue Schríft auf mittelblauem Grund auftaucht, Probleme das zu lesen.
Z.B. wenn ich nachschaue unter: User, siehe alle Themen, Beiträge der er geschrieben hat - und an sonstigen Orten wo das vorkommt, auch. Zum Beispiel auch bei Zitaten.

Ich habe erst gedacht, es reicht mir, wenn das Antwortkasterl hell ist - aber ich will ja auch darüberhinaus was über andere erfahren!

Ich habe schon Probleme mit der blauen Schrift auf hellblauem Grund, aber nicht so große.

So, und jetzt könnt ihr mich alle verhauen.... :Schritt:

Lieben Gruß,
Geli
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Aaaaber- ich hab doch noch ein Problem: Ich kann auf der Übersichtsseite unter "letzter Beitrag", die Einträge dunkelblau im mittelblauen Feld schlecht lesen. Ich mein, natürlich kann ich sie lesen- aber sie springen mir nicht zu. Ich muss mich bemühen.
Jetzt hab ich auch nur noch auf einem Auge 20% Sehleistung.
Schwarze Schrift, Margit? - Oh, Büddähhhh!:Schritt:

Ich hab die blaue Schrift nun um einige Nuancen dunkler gemacht und bin mehr in Richtung Schwarz gegangen. Ganz Schwarz möchte ich es nicht machen. Ich finde so ist es jetzt besser lesbar!

und an sonstigen Orten wo das vorkommt, auch. Zum Beispiel auch bei Zitaten.

Bei den Zitaten hab ich wieder die schwarze Schrift eingestellt.

die Grippegeli :blume2:

ohje, Gute Besserung!
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Danke Margit, :) :danke:

sehr schön! Es ist mir sofort aufgefallen, als ich heute herkam!
Und die dunkelblaue Schrift im hellblauen Grund, wie Du es jetzt gemacht hast, IST in diesem Zusammenhang deutlich schöner als schwarz!
Wirklich sehr schön! Und jetzt auch leserlich!

An irgendeiner Stelle fehlt das aber noch -- genau, wenn man beispielsweise auf den Obertitel "Hunde allgemein" klickt, und man dann die einzelnen Untertitel sieht.
Da kommt dann der Name es Schreibers in schwarz, aber beim wichtigen Titel plinkere ich wieder mit den Augen....

Guck doch da auch noch mal. Das dunklere Blau ist echt sehr schön!

Lieben Gruß,
Geli :kuss1:
 
AW: tierliebe.at im neuen Look

Wooooooow

Kaum bin ich mal eine Zeit nicht da, wird hier alles auf den Kopf gestellt. ;)
Ich find das neue Layout super! Besonders die Pfotenabdrücke finde ich ganz toll. :D

So jetzt geh ich mal stübern, was ich so alles verpasst habe...

Liebe Grüße
Nicoletta
 
Werbung:
AW: tierliebe.at im neuen Look

so geht es mir auch mal ne Zeit nicht da und schwupp was anderes aber echt toll gemacht!!!!!!!! Einfach supi!!!!!!! Was mir ganz arg gefällt das ist das man jetzt sieht ob Personen onlein sind oder nicht, das ist prima!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben