Tierliebe - Wildtiere

AW: Tierliebe - Wildtiere

sei mir nicht böse, wenn ich das sage Sitanka - aber meiner Meinung nach wird Dir ein Falke etc. NIE völlig vertrauen - das liegt nicht in seiner Natur - er tut nur das, was er tun muss, weil Du Macht über ihn hast
 
Werbung:
AW: Tierliebe - Wildtiere

sei mir nicht böse, wenn ich das sage Sitanka - aber meiner Meinung nach wird Dir ein Falke etc. NIE völlig vertrauen - das liegt nicht in seiner Natur - er tut nur das, was er tun muss, weil Du Macht über ihn hast

ich habe keine macht zu ihm, ich kommuniziere mit ihm und es ist ein vertrauensverhältnis glaube mir. ich hatte immer schon eine sehr geistige verbindung zu greifvögel.
 
Werbung:
AW: Tierliebe - Wildtiere

Erstens: hi krstie, schön, wieder mal was von dir zu lesen. *froi* :jump1:

Zweitens: Sitanka hat schon recht. Nach meinen Erfahrungen hast du echt NIE Macht über Greifvögel. Sie gewöhnen sich nur sehr schnell an dich. Man kann ein schönes Vertrauensverhältnis zu ihnen aufbauen.

@ Sitanka: bin gerade dabei, den Jagdschein zu machen, um den Falknerschein machen zu können. Wäre froh über einige Tipps ;)

lg Guin
 
Zurück
Oben