Tiernotfall

Tierfreund22

Neues Mitglied
Registriert
2 Januar 2012
Beiträge
1
Familienfreundliche Golden red river Hündin sucht Ihren Menschen fürs Leben!

Habe erfahren von einer 6 Jährigen Hündin welche als "Zuchthündin" benutzt wurde und nun vor vollendeten Tatsachen gestellt und hergegen wird! Wenn sich keiner findet- soll sie ERSCHOSSEN werden! Sitze tag und nacht und suche nach einem Plätchen für sie!! Bitte helft mir mit bzw vl hat ja jemand von euch noch ein Paltz frei vorübergehend oder vl gleich fix? Habe leider erst selbst einen Chihuahua Mischlig in Not ein Zuhause gegeben und da ich selbst dann schon 2 Hunde habe kann ich ihn leider nicht mehr aufnehmen!!!!

Die Hündin veträgt sich mit allen Hunderassen (ist damit aufgewachsen) und ist sehr Kinderlieb, (mit 3 Kinder aufgewachsen) und ein richtiger Familien-SChoßhund! !! Sie ist sehr gut an der Leine zu führen und leicht zu handhaben!! Sehr gut für Hundeanfänger- da man ihr nichts mehr lernen muss und sie schon alles kann!!

Bitte bitte helft mir weiter, das ist meine letzte Chance!!

GLG aus St.Pölten in NÖ

:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Werbung:
AW: Tiernotfall

kleiner hinweis: es heißt golden retriever und nicht golden red river ;)

gibt es vielleicht ein foto?
dann könnte man sie eventuell auch ins fb stellen.
 
Zurück
Oben