Tierpsychologie

Timberwolf

Neues Mitglied
Registriert
13 Januar 2010
Beiträge
1
Hi Leute,
ich bin neu in diesem Forum. Ich würd mich für eine Ausbildung zum Hundepsychologen interessieren. Hab auch schon viel interessantes gefunden.
Jetzt wollt ich wissen ob schon jemand Erfahrung mit symbosius lebendig lernen gemacht hat?
Ob jemand was über die Akademie für Tiernaturheilkune weiß, ob ihr von Norbert Heinisch schon gehört habt oder von anderen Hundepsychologen in Österreich?

Ich freu mich schon auf Beiträge
 
Werbung:
AW: Tierpsychologie

Hallöchen Timberwolf,
ich finde es sehr gut wen sich jemanden für Hundepsychologie interessiert.
Ich selber bin keine Hundepsychologin und ich persönlich finde es sehr schade daß sowas nötig ist.
Ich versuche immer erst das Tier zuverstehen und schaue was ich tun muß um alles in ruhe und ohne gewalt mit dem Hund zu erlernen.Ich sehe zu das alles freiwillig statt findet.
Norbert Heinisch soll ja der Hundeflüsterer überhaubt sein.
Sein vorbild ist ja der Pferdeflüstere Monty Roberts,glaube ich.Symbosius lebendig,ist glaube Ich,......oh man ich weiß es gar nicht mehr,also entweder arbeitet man an versuchtiere wie Ratten oder so,....wegen Bakterielle Besiedlung und Nitritbildung im Magen.Aber das kan ich mir jetzt auch nicht vorstellen.Oder Laborarbeiten?

Timberwolf, leider kann ich dir nicht weiterhelfen,aber ich kann dich nur stärken für deinen eventuellen entschluß zur ausbildung für Hundespychologie.
Vieleicht gibt es noch jemanden der erfahrung damit hat.
Außerdem wolte ich dir noch Herzlich Willkommen sagen
Es grüsst Leanim
 
Zurück
Oben