Tierschutz-Petitionen und Tierschutz-Infos

Werbung:
WICHTIG - VOLKSENTSCHEID - Jetzt Chance für mehr Demokratie nutzen und Appell unterzeichnen

Diese Petition betrifft uns als deutsche Bürger und vielleicht später dann auch mal in einem Volksentscheid, falls er durchgeht Tierschutzthemen. Hoffe, dass viele von Euch diesen WICHTIGEN Appell unterzeichnen und auch an Freunde und Bekannte den LINK weiterleiten:



Jetzt Chance für mehr Demokratie nutzen
Seit Jahren scheitert die Einführung bundesweiter Volksentscheide an der Union. Doch nun fordern SPD und CSU mehr direkte Demokratie im Koalitionsvertrag. Die CDU ist in die Defensive geraten. In diesem Punkt müssen wir SPD und CSU jetzt den Rücken stärken.

Jetzt Appell online unterzeichenen und großzügig weiterleiten:

https://www.campact.de/volksentscheid/appell/teilnehmen/
 
Tierhilfe Hoffnung e.V. hilft speziell den Straßentieren in Rumänien

http://www.tierhilfe-hoffnung.com/

Es ist unerträglich, was dort in Rumänien mit Hunden und Katzen gemacht wird. Bitte protestiert weiter.

In obigem LINK am Ende der Musterbrief und die Email-Adresse wohin man den Brief per Email mit seinem Namen unterschrieben hinschicken kann.

Vielleicht schickt Ihr die Info an Eure Bekannten weiter, damit diese darüber auch aktiv werden können und den Musterbrief an die angegebenen Email-Adressen schicken können. Alles weitere dazu steht unter obigem Link von Tierhilfe Hoffnung e.V.
 
Gemacht!
Sehr wichtig erscheint mir die Mitarbeit der Politiker im Europaparlament.
Ein Land das Mitglied der EU ist, sollte sich auch an die "Spielregeln" einer großen Gemeinschaft halten.
 
First Day,

prima, dass Du den Tieren mit dem Unterzeichnen der Petitionen und dem Verschicken der Protestmail hilfst *Daumenhoch*

... übrigens ... Deine Signatur gefällt mir auch sehr gut !!! :love:
 
"Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar." - Ingeborg Bachmann

Ich musste sehr oft tief durchatmen, als ich mir eine Website anschaute, die aufrüttelt und das Leid der armen Hunde in Bosnien-Herzegovina aufzeigt.
Bitte helft mit und unterzeichnet so viele Petitionen als möglich.
Je mehr Stimmen, desto mehr Chancen auf Veränderungen.

Der Link: http://inmemoryofvucko.org/petitions/
 
Die Olympischen Spiele in Sotschi sind leider mit zahlreichem Tierleid verbunden. Ähnlich wie bei anderen Sportereignissen, wie z. B. in der Ukraine 2012, sollen wieder einmal Straßenhunde und Katzen für den Wahn der Menschen büßen und getötet werden.
Dafür gibt die Stadtverwaltung sehr viel Geld aus, aber für den Tierschutz nicht!

Hier zu finden: http://www.thepetitionsite.com/
 
Liebe Tierfreunde, bitte diese so wichtige Petition unterzeichnen und an andere Tierfreunde weiterleiten, damit möglichst viele noch unterzeichnen können - Danke

Stoppen Sie die EU-Fördergelder/Steuergelder nach Rumänien für den "Tierschutz" - da diese dort zweckentfremdet werden! Geben Sie das Geld den anerkannten Tierschutzorganisationen!

Bitte hier unterzeichnen:

http://www.change.org/de/Petitionen/eu-kommissionen-stoppen-sie-die-eu-fördergelder-steuergelder-nach-rumänien-für-den-tierschutz

Täglich werden viele, viele Hunde und Katzen in Rumänien mit Erlaubnis der Regierung getötet und die meisten Menschen schauen weg, tun nichts dagegen!

Rumänien löscht ein gesamtes Tierheim aus!

http://hundeniemandshunde.wordpress...-im-blutrausch-bitte-petition-unterschreiben/


Auch DAS geschieht in Rumänien mit Hunden, die vom Menschen auf die Straße gesetzt wurden mit Hilfe unserer Steuergelder!

http://www.digi24.ro/Stiri/Regional/Digi24 Constanta/Stiri/Caini aruncati la groapa de gunoi In Harsova patrupedele sunt pr
 
Werbung:
Zurück
Oben