Tierschutzaward

KathrinS

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2010
Beiträge
3
Hallo liebe TierliebhaberInnen!

Ich bin neu in diesem Forum und freue mich schon auf den Austausch mit euch :)

Ich habe auch viel Freude am Tierschutz - ich finde es liegt in unserer Verantwortung, etwas an den tlw. schlimmen Bedingungen zu verändern. Bin gestern beim Internet Surfen auf ein gutes Projekts gestoßen - es heißt Tierschutzaward. Es geht darum, dass Initiativen von WienerInnen, die etwas gutes in der Tierwelt erreichen wollen, eingereicht werden. Zum Schluss gibt es dann sogar eine richtige Gala! Hier der Link: http://www.tierschutzaward.at/award.html

Ich hab sofort an eine Freundin von mir denken müssen. Sie hat heuer im Sommer einen verwahrlosten und kranken Straßenhund von einer griechischen Insel mitgenommen. Mittler Weile ist der Hund wieder ganz gesund und glücklich!

Wie geht es euch, kennt ihr auch Menschen, Bekannte (...), die ein oder mehrere Tier(e) gerettet haben bzw. Ideen diesbezüglich haben?
 
Werbung:
AW: Tierschutzaward

Hallo KathrinS,

Zuerst einmal ein herzliches :welcome: hier im Forum.

Gehts da jetzt nur um Tiere aus Wien????
Wenn nicht wärs ja vielleicht was für unseren Südwind mit ihrem Verein.
Was meinen die Anderen alle????
 
AW: Tierschutzaward

Flocke
Als ich das vorgestern im Teletext gelesen habe war mein erster Gedanke Südwind den was die leistet und macht ist ein Wahnsinn wenn jemand Anspruch auf den Tierschutzaward hat dann Südwind

L.G.Mauren
 
AW: Tierschutzaward

hallo katrin herzlich willkommen hier im forum
@ flocke und mauren ich habe gerade nachgelesen, südwind wäre eine super ide, aber es geht nur um personen die sich um tiere aus wien kümmern
 
Werbung:
Zurück
Oben