Tiger tötet Pflegerin

Findet Ihr, dass der Tiger erschossen werden sollte ?

  • Ich bin der Meinung das der Tiger erschossen werden sollte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man hätte den Tiger nicht erschießen müssen.

    Stimmen: 5 55,6%
  • Ich kann die Situation aus der Ferne nicht sicher beurteilen

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Da hast Du recht. Da die Tiere hier nicht wie in freier Wildbahn leben können/dürfen, dient das wirklich nur zur Unterhaltung. Mir tun die Tire auch leid.
 
Werbung:
Mich macht es traurig dass ich nichts unternehmen kann.Es wäre toll wenn es eine Demonstration oder ähnliches gegen Zoos geben würde. Ich wäre sofort dabei!! Aber ob das was hilft ist eine andere Sache.
 
Werbung:
Mich macht es traurig dass ich nichts unternehmen kann.Es wäre toll wenn es eine Demonstration oder ähnliches gegen Zoos geben würde. Ich wäre sofort dabei!! Aber ob das was hilft ist eine andere Sache.
Einfach mal im Net suuuuuuuuuuuuuuchen,gibts doch Alles u.a.
***klick***

***klick***
über FB (bin ich nicht) wird es sicher zig Infos geben

Genauso findet man Demos gegen Scientology,AKW`s u.s.w. u.s.f.
 
Zurück
Oben