Tigerkater ca 1 Jahr gefunden

kratzbaum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
55
Ort
Wien - Waxenberg - Mühlviertel
Hallo

Wir haben gestern 18.2. beim Oberlaaerplatz einen ca. 1 Jahr alten Tigerkater gefunden, der Zick-Zack auf der Strasse herumlief. Er ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, hat ein gelbes Flohband und ist sehr zutraulich, verschmust und verspielt. (ist ein ganz, ganz lieber) Er wurde am Oberlaaerplatz 7 beim Tierarzt abgegeben. Wem geht dieser kleine süsse Kerl ab? :weinen1:

Liebe Grüße
Kratzbaum
 
Werbung:
AW: Tigerkater ca 1 Jahr gefunden

Hallo

Nein - soweit bin ich heute in der Früh nicht gekommen. Dafür hat mich gegen Mittag der TA angerufen. Die kleine Besitzerin hat ihren Kater wieder! Der kleine Kerl verbrachte die Nacht in "Einzelhaft" beim Tierarzt und wurde heute freudstrahlend abgeholt. Glück im Unglück. Allzulange hätte der Kleine auf der Oberlaaerstrasse nicht überlebt und der TA war sowas von nett, dass er den kleinen vorerst mal aufgenommen hat. Die Trafikantin hat einen Zettel in die Scheibe gepickt und der Besitzer auf der Polizei nachgefragt. Einer von der Wachstube hats gelesen......

Vielen Dank :blume2:
 
Werbung:
AW: Tigerkater ca 1 Jahr gefunden

Diesmal gabs ja ein Happy-End und der kleine Kerl verbrachte ja nur eine Nacht in "Einzelhaft". Mit tut das Herz weh, wenn ein Tierchen blindlinks auf der Strasse herumrennt. Aber das große Lob gehört dem TA. Denn der hat ihn aufgenommen. Nicht jeder macht das. :danke:

Kratzbaum
 
Zurück
Oben