1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Time to say goodbye geliebte Celly

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Katzenfan08, 16 Mai 2017.

  1. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Heute musste ich meine geliebte Celly, meine Prinzessin, meine Zaubermaus erlösen lassen.
    Ich habe alles versucht. Sie war die vergangene Woche noch in der Tierklinik. Jeder Tag mit Hoffnung verbunden, dann wieder der tiefe Fall.
    Gestern haben wir sie dann nochmals nach Hause geholt und die ganze Zeit abwechselnd im Arm gehalten, die ganz Nacht und auch am Tag.

    Der Lymphdrüsenkrebs und das Lymphom haben sie mir dann genommen.:cry::cry::cry::cry:

    Es tut so weh.
     
  2. Angel56

    Angel56 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.660
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebes Kätzchen du hast Celly einen riesen Dienst erwiesen und in deinem Herzen wir sie immer bei dir sein!
    Lg. Angel
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  3. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    941
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Nun gehst Du Deinen letzten Weg Celly Danke das Du bei Sabine warst . Sabine ich drück Dich - ich versteh Dich so gut ........:cry:
     
    Katzenfan08 und BOOMEK gefällt das.
  4. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.955
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Binchen,
    auch wenn wir unsere Fellnasen gehen lassen müssen,
    so werden wir sie doch immer in unseren Herzen tragen.
    Ich weiß auch wie schmerzhaft der Abschied ist und fühle mit Dir!
    GGLG Rosi
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  5. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.294
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ich drücke dich aus der Ferne lieb
    Das nimmt dir nicht den Schmerz

    Gute Reise liebe Celly
     
    BOOMEK gefällt das.
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.481
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Werbung:
    Ohje... :( Mein Beileid!
     
  7. BOOMEK

    BOOMEK Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2012
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein Herzliches Beileid .

    Wenn in der Nacht die Rosen weinen
    und unser Herz vor Kummer bricht ,
    möchten wir Dir noch einmal erscheinen
    und Dir sagen : Wir lieben Dich !
     
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    Danke Euch allen.

    Sie wird in meinem Herzen bleiben, ganz klar. Wir sind zusammen viele Wege gegangen. Und auf dem letzen war ich auch bei ihr.
    Sie war meine Seelenkatze und ich hatte immer das Gefühl, sie schaut mir bis tief in mein innerstes.
     
    BOOMEK, naely und Angel56 gefällt das.
  9. Angel56

    Angel56 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.660
    Geschlecht:
    weiblich
    Bine Celly hat gespürt das es dir nicht gut geht und genauso hast du gespürt wenn was nicht mit ihr stimmt.
    War mir klar das du bei ihr warst und sie begleitet hast auf dem Regenbogenweg.
    Ihr Leid war auch dein Leid nur ihr geht es jetzt gut und sie möchte bestimmt nicht das du traurig bist, obwohl das ja normal ist wenn das liebste geht. Krümmel und Polly brauchen dich auch.;-)
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  10. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    Du hast ja recht. Es wird ihr jetzt hoffentlich wieder gut gehen und sie kann wieder sehen.
     
    naely und Angel56 gefällt das.
  11. Angel56

    Angel56 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.660
    Geschlecht:
    weiblich
    Bine ich gehe da mal fest von aus und du weist das ich mir wünschen würde das ich auch selber entscheiden möchte bis hier hin und nicht weiter, aber Celly durfte den Weg gehen vom Leid erlöst zu werden aber dank unserer blöden Politiker die meinen jedes Menschenleben ist Lebenswert und immer wieder wird es abgelehnt das schwerst kranke selbst entscheiden dürfen.
    Das Leben ist oft hart und jedesmal wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her, aber ich wünsche mir auch sehr oft das die die mir die eigene entscheidung nehmen mal selbst in die Lage kommen und sich auch mal mehr Gedanken machen das es sehr viele gibt die viele viele Jahre leiden oder jämmerlich krepieren.
    Du hast eine schöne Zeit mit Celly gehabt das kann dir keiner nehmen auch wenn sie viel zu kurz war. Dein Herz weint und du weist ja selber das es richtig war. Ich würde dich gerne in den Arm nehmen geht leider nir virtuell.;-)
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  12. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    Sicherlich haben Tiere den Vorteil, dass man sie erlösen kann. Aber alleine die Entscheidung treffen zu müssen, finde ich hart.
    Mir sagte mal jemand, man muss sein Tier so lieben können, dass man es auch liebt, um es gehen zu lassen.
    Hört sich zunächst gut an, nur in der Umsetzung dann schwer.
    Nicht nur mein Herz weint. Ich habe glaube, schon ewig nicht mehr so viel geweint wie derzeit.
     
  13. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    941
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    ich kann Dir nur zustimmen die Liebe zu unsren Brüdern und Schwestern ist so gross das wir sie gehen lassen - die leere die hinterlassen ist entsetzlich ich kenne dies - ich heule immer wieder um meine Spooky und Emily- meine Seelenkatzen
     
    BOOMEK und Katzenfan08 gefällt das.
  14. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Liebes Binchen !
    Habe erst heute die traurige Nachricht gelesen. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel
    Kraft für die schwere Zeit. Kann nur zu gut fühlen wie es dir geht. Aber du hat Celly aus Liebe
    auf ihren letzten Weg geschickt und das musst du dir immer vor Augen halten.

    Irgendwann wird der Schmerz weniger werden und du wirst nur mehr an die schönen Zeiten denken.
    1910006_10201431541189180_4320673654649469487_n.jpg
     
  15. Angel56

    Angel56 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.660
    Geschlecht:
    weiblich
    Bine ich weis das dir die Entscheidung sehr sehr schwer gefallen ist, aber da mit das du ihr die Leiden genommen hast hast du ihr einen sehr sehr großen Dienst erwiesen und das zeichnet auch deine Liebe zu ihr aus.
    Es ist keiner zu beneiden für jemand anderen die Entscheidung treffen muss und das dir das nicht leicht gefallen ist weis ich ja zu gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden