Time to say goodbye geliebte Celly

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Heute musste ich meine geliebte Celly, meine Prinzessin, meine Zaubermaus erlösen lassen.
Ich habe alles versucht. Sie war die vergangene Woche noch in der Tierklinik. Jeder Tag mit Hoffnung verbunden, dann wieder der tiefe Fall.
Gestern haben wir sie dann nochmals nach Hause geholt und die ganze Zeit abwechselnd im Arm gehalten, die ganz Nacht und auch am Tag.

Der Lymphdrüsenkrebs und das Lymphom haben sie mir dann genommen.:cry::cry::cry::cry:

Es tut so weh.
 
Werbung:
Liebes Kätzchen du hast Celly einen riesen Dienst erwiesen und in deinem Herzen wir sie immer bei dir sein!
Lg. Angel
 
Binchen,
auch wenn wir unsere Fellnasen gehen lassen müssen,
so werden wir sie doch immer in unseren Herzen tragen.
Ich weiß auch wie schmerzhaft der Abschied ist und fühle mit Dir!
GGLG Rosi
 
Danke Euch allen.

Sie wird in meinem Herzen bleiben, ganz klar. Wir sind zusammen viele Wege gegangen. Und auf dem letzen war ich auch bei ihr.
Sie war meine Seelenkatze und ich hatte immer das Gefühl, sie schaut mir bis tief in mein innerstes.
 
Bine Celly hat gespürt das es dir nicht gut geht und genauso hast du gespürt wenn was nicht mit ihr stimmt.
War mir klar das du bei ihr warst und sie begleitet hast auf dem Regenbogenweg.
Ihr Leid war auch dein Leid nur ihr geht es jetzt gut und sie möchte bestimmt nicht das du traurig bist, obwohl das ja normal ist wenn das liebste geht. Krümmel und Polly brauchen dich auch.;-)
 
Bine ich gehe da mal fest von aus und du weist das ich mir wünschen würde das ich auch selber entscheiden möchte bis hier hin und nicht weiter, aber Celly durfte den Weg gehen vom Leid erlöst zu werden aber dank unserer blöden Politiker die meinen jedes Menschenleben ist Lebenswert und immer wieder wird es abgelehnt das schwerst kranke selbst entscheiden dürfen.
Das Leben ist oft hart und jedesmal wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her, aber ich wünsche mir auch sehr oft das die die mir die eigene entscheidung nehmen mal selbst in die Lage kommen und sich auch mal mehr Gedanken machen das es sehr viele gibt die viele viele Jahre leiden oder jämmerlich krepieren.
Du hast eine schöne Zeit mit Celly gehabt das kann dir keiner nehmen auch wenn sie viel zu kurz war. Dein Herz weint und du weist ja selber das es richtig war. Ich würde dich gerne in den Arm nehmen geht leider nir virtuell.;-)
 
Sicherlich haben Tiere den Vorteil, dass man sie erlösen kann. Aber alleine die Entscheidung treffen zu müssen, finde ich hart.
Mir sagte mal jemand, man muss sein Tier so lieben können, dass man es auch liebt, um es gehen zu lassen.
Hört sich zunächst gut an, nur in der Umsetzung dann schwer.
Nicht nur mein Herz weint. Ich habe glaube, schon ewig nicht mehr so viel geweint wie derzeit.
 
ich kann Dir nur zustimmen die Liebe zu unsren Brüdern und Schwestern ist so gross das wir sie gehen lassen - die leere die hinterlassen ist entsetzlich ich kenne dies - ich heule immer wieder um meine Spooky und Emily- meine Seelenkatzen
 
Liebes Binchen !
Habe erst heute die traurige Nachricht gelesen. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel
Kraft für die schwere Zeit. Kann nur zu gut fühlen wie es dir geht. Aber du hat Celly aus Liebe
auf ihren letzten Weg geschickt und das musst du dir immer vor Augen halten.

Irgendwann wird der Schmerz weniger werden und du wirst nur mehr an die schönen Zeiten denken.
1910006_10201431541189180_4320673654649469487_n.jpg
 
Werbung:
Bine ich weis das dir die Entscheidung sehr sehr schwer gefallen ist, aber da mit das du ihr die Leiden genommen hast hast du ihr einen sehr sehr großen Dienst erwiesen und das zeichnet auch deine Liebe zu ihr aus.
Es ist keiner zu beneiden für jemand anderen die Entscheidung treffen muss und das dir das nicht leicht gefallen ist weis ich ja zu gut.
 
Zurück
Oben