Tina

gabismu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2012
Beiträge
6.581
Ort
Tulln-Umgebung
heute vor zwei Wochen wurde meine geliebte Hündin Tina von ihrer schrecklichen Krankheit erlöst. Wir haben gemeinsam über vier Jahre gegen die Epilepsie angekämpft und verloren.
R.I.P. mein geliebtes tapferes Mädchen.IMG_5669.JPG
 
Werbung:
Oh nein :eek::cry:
Tut mir unendlich leid.
Hatte sie wieder einen schlimmen Anfall. Haben die Tabletten nicht gewirkt ?
Meine Polly ist jetzt (freue mich so) seit 1 1/2 Jahren anfallfrei und das ohne Tabletten.
 
tausend Dank, es war unsagbar schwer, die TÄ anzurufen und zu sagen, wir beenden es heute.
Vor ca. 2 Monaten hatte Tina in 24 Std. neun GM. Erhöhten das Phenobarbital auf 5 Tbl. zusätzlich alle acht Stunden Keppra 500mg. Am Abend um acht Uhr 20gtt Bladrian und Passedan.
Fünf Wochen war alles wunderbar. Dann begannen die Serienanfälle erneut. Nach dem letzten Anfall war sie einige Zeit gelähmt, ein Bild des Grauens. Da wusste ich, wir haben den Kampf verloren und ich muß mein geliebtes Mädchen gehen lassen.
 
Schrecklich. Und man ist so machtlos und kann nichts tun.
Da hat Tina ja wirklich das ganze Tablettenprogramm bekommen und es hat nicht geholfen :(
Kann ich mir vorstellen, dass der Anruf beim TA grausam war, denn das bedeutete ja das Ende.
Auch wenn es sich wie leere Worte anhört, Du hast alles versucht und für Tina war es jetzt wohl letztenlich das beste. Auch wenn das leicht gesagt ist und man selbst unendlich leidet, sie muss nicht mehr leiden.
 
Werbung:
Liebe Gabi du hast das einzig richtige getan und es war ein letzter Liebesdienst den du für
deine Tina getan hast.

Ich kenne das nur allzu gut, hab das schon mehrmals durchmachen müssen und es ist jedes mal
der Horror pur. Aber dann habe ich mir gedacht, das ich das richtige getan hab, denn wer will
schon sein geliebtes Tier so leiden sehen.

Wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute und sei nicht all zu traurig, sondern denke an die schöne
Zeit die du mit deinem Schatz hattest.
 
Zurück
Oben