Tja.... ich glaube nun ist der Sommer echt vorbei...

toll - alo so richtig glückliche schweinchen! das fide ich richtig gut , denn für schweinchen in der wohnung habe ich nicht viel verständnis. und zu dem jager stellen sich bei mir die haare auf!!!!
 
Werbung:
für schweinchen in der wohnung habe ich nicht viel verständnis.
Ich auch nicht.:mad:
Mini Schweine waren oder sind immer noch eine "Modeerscheinung" und da es sehr viele Züchter gibt die den Leuten versprechen dass das Schwein auch so klein bleibt wenn man es mit Pferdefutter :mad: (auf Dauer giftig) füttert und man ein Schwein wie einen Hund halten kann:mad: , wird die Not Vermittlung auch nicht weniger.:cry:
Vielleicht kann ja Margit mal eine Rubrik Schweine aufmachen, dann könnte ich da etwas mehr zu diesem Thema schreiben.
 
Ich auch nicht.:mad:
Mini Schweine waren oder sind immer noch eine "Modeerscheinung" und da es sehr viele Züchter gibt die den Leuten versprechen dass das Schwein auch so klein bleibt wenn man es mit Pferdefutter :mad: (auf Dauer giftig) füttert und man ein Schwein wie einen Hund halten kann:mad: , wird die Not Vermittlung auch nicht weniger.:cry:
Vielleicht kann ja Margit mal eine Rubrik Schweine aufmachen, dann könnte ich da etwas mehr zu diesem Thema schreiben.

DAS kannst ja auch so, unter Tiere allgemein!

Aber es wäre ein netter Vorschlag!
Wende dich doch einfach mal an Margit, habe aber bitte etwas Geduld!
 
Schnee haben wir glücklicherweise nicht. Heute früh als ich zur Arbeit bin, war es bitterkalt. Autos gefroren. - 2 Grad waren es, jetzt sind es gerade mal 4. Nee eindeutig nicht meine Temperaturen. Und nach Schnee sieht es leider auch aus.
 
also bei uns hats gar net mal so wenig geschneit und Winterreifen hab ich auch GsD raug gekriegt dank meinem netten Freund, der seine Kontake spielen hat lassen, weil keine Werkstatt mehr einen Termin frei hatte heute ggg
Fotos hab ich leider keine gemacht, weil ich heute schon früh weg bin und erst vorhin nach Hause gekommen bin und es da schon dunkel war, ABER meine Hunde lieben den Schnee...hm naja sie lieben eigentlich alles, egal ob Schmutz, Laub, Wiese, Wasser oder eben Schnee, alles ist toll...leider schmilzt der Schnee schon wieder dahin, aber ich war gerade noch mit allen drein draußen und die spinnen echt...haben wohl lange keinen Schnee mehr gesehen...Shadow springt meterhoch, Sam wälzt sich wie a Wansinniger und Rusty düst im Kreis wie ein Irrer, also das müsste sich echt fast mal jemand anschauen, da glaubt man echt meine Hunde sind tollwütig oder so ggg
Auch den Kindern hats heute bei der Arbeit gefallen, weil die Schulkinder haben ja Herbstferien bei uns...auch die haben heute komplett durchgedreht...ich hatte heute Kinder von 1- 13 Jahren den ganzen Tag und ich weiß echt nicht, aber irgndwie muss ich schon so ne Energie ausstrahlen oder so, aber die waren heute echt alle total durchgeknallt ggg
Und mit Schnee bin ich auch noch eingerieben worden *lach*, aber den 12 und 13 Jährigen Mädels hats so gut gefallen, dass sie gleich morgen auch wieder kommen *ggg* und dann ja dann komm ich heim von der Arbeit und dann werd ich von 3 verrückten Hunden begrüßt ggg
Ja langweilig wird mir halt nicht....
 
bei uns ist heute früh auch ein bissal schnee gelegen, aber nicht sehr viel, aber ganz schön huschi wars beim spazierengehen. muss mir die warmen handschuhe erst suchen
 
heute nacht soll es -8° bekommen :eek:

GsD haben wir ne neue Heizung....hat zwar ein Vermögen gekostet, für uns halt, aber das ist es echt wert, weil Öl war schon so schweineteuer und der Holzofen ist nicht zu empfehlen wenn man oft den ganzen Tag nicht zu Hause ist...wir haben echt oft Kälte gelitten die letzen 2 Jahre ggg
Und nun haben wir einen neuen Pelletsofen mit großem Trichter da muss man einmal in der Woche höchstens nachfüllen und der ist echt sparsam....mah schön wenn man nach Hause kommt und es ist warm, weiß man erst zu schätzen, wenn mans früher immer kalt hatte ggg
 
oh ja.... als kinder war es bei uns so ähnlich bei der oma. die wohnte im alten schloss und da gab's keine heizung, nur den küchenofen für feste brennstoffe in der küche.... dort war's heiss und in den anderen räumen wuchsen die eisblumen an den fenstern....
 
Werbung:
Bei uns ist ja das Problem, dass uns vielleicht jederzeit die 20 Jahre alten Heizungen eingehen können, da wir damit schon im letzten Winter Probleme hatten. Wann sie angesprungen sind, war manchmal reine Willkür. Dabei bin ich sowieso eher der kälteempfindliche Typ Mensch... Aber zumindest in Wien soll es bei uns ja über's Wochenende schon wieder wärmer werden... Der erste Schnee ist halt selbst hier bereits abgehakt. Einen Schneemann konnten wir jedoch leider nicht bauen, war einfach zu wenig davon da und blieb auch nicht richtig liegen...
 
Zurück
Oben