tschüss, ihr lieben...

AW: tschüss, ihr lieben...

huuuuuuch :eek:

bitte wann hast du mich seit unsrem letzten treffen (wo doris dabei war) angerufen??????? ganz ehrlich, ich hatte nicht EINMAL deine nummer in der anrufliste :confused:

aber da entweder mein telefon oder mein netzanbieter ein schas sind, kann ich für nix garantieren. ich hab mittlerweile schon so oft gehört: "ich hab dich angerufen und du hast nicht reagiert!" und ich hatte den anruf weder gehört, noch in meiner anrufliste.....:confused:

liebe monika, bitte nicht sauer sein - ich weiss, ich hab mich lang nicht mehr gemeldet. aber ich hatte arbeitsmässig in den letzten wochen saisonbedingt (segelevents) wirklich sau-viel um die ohren. und war fast dauernd unterwegs, hundi war oft ganztägig bei der hundesitterin!

aber ab ende august hab ich dann wieder mehr luft, dann können wir uns wirklich gerne wieder einen nachmittag zum quatschen zeit nehmen, wenn du magst?!

lg, uli

Neiiiin, ich bin nicht so leicht sauer, sondern hab mich halt nur gewundert. Wann ich Dich genau angerufen habe, weiß ich nicht mehr. Es war auf alle Fälle, nachdem Du vom wandern zurück gekommen bist und dann noch einmal, als Du den letzten Tag im Burgenland warst. Ich hätte vom 20.07. an eh kein Treffen vereinbaren können, da Madame Akira zum Teenager wurde und das erste Mal läufig war und DAS mit nicht mal 7 Monaten. So ein frühreifes Früchtchen:p Heute waren wir aber schon wieder das erste mal danach in der Hundeschule und die Hundeherren hatten gar kein Interesse mehr an ihr. Momentan ist sie aber etwas sehr zickig zu einigen Rüden :eek: und ich hoffe, Neo gehört nicht auch dazu...

VLG, Monika
 
Werbung:
AW: tschüss, ihr lieben...

Also, ich habe den Thread @ Knusperhexe noch nicht mal gesehen!
WO isser denn?
Trotzdem freue ich mich riesig, dass Du bleibst, Uli!

Es ist immer bitter, wenn man bei einem anderen Menschen auf Unverständnis stößt, das bis zum Ignorieren geht. Ich hätte auch das Bedürfnis, lieber zu klären, bis man einen Konsens gefunden hat, mit dem beide leben können. Aber wenn man ignoriert wird , kann man das halt nicht.
Ich hätte - auch - große Schwierigkeiten damit und wäre sehr traurig.
Falls Du dies hier liest, Wuschi, vielleicht überlegst Du es Dir noch mal?

Aber solange andere mir noch ihre Meinung sagen, selbst wenn sie meiner konträr ist, bin ich ja noch im Spiel und kann mich äußern.

So und jetzt gehe ich den genannten Thread suchen...

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
AW: tschüss, ihr lieben...

danke, ihr lieben!

ich bin auch erleichtert über meine entscheidung, hier bleiben zu wollen. ich finds hier einfach soooooo nett.

das mit wuschi trifft mich halt total, weil ich zu ihr wirklich ne ganz besondere online-beziehung hatte.

und weil noch andre mir absolut wichtige menschen hier ihren unmut geäußert haben, hab ich halt einfach WO gegeben und blöd rumgezickt.

alles liebe und auf bald in andren freds,

uli & das liederliche kleeblatt & die kampfgelse
 
Zurück
Oben