Umfrage erstellen

Siri28

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
627
Ort
Mittelhessen
Hallo
Hab mal eine Frage
Wie kann man denn eine Umfrage erstellen ?
Wenn man ein neues Thema verfasst steht dann ja weiter unten "Umfrage erstellen "
Ok das dann anklicken , aber wie krieg ich das hin das man dann so eine Grafik dazu miteingibt etwa so wie hier :

https://www.tierliebe.at/threads/3644

Möcht das auch endlich mal können :engel2:
 
Werbung:
AW: Umfrage erstellen

Hallo zusammen!

Siri, meinst Du das Anzeigen der Umfrage? Da musst Du nix selber machen, die ist automatisch da. Probier es einfach aus. :)

Ja das auch Marie , aber ich muss doch Fragen eingeben bzw gebe ich doch Antwortmöglichkeiten vor die dann anklickbar sind - das mein ich .
Müsst ich denn in der Vorschau nicht das Diagramm sehen :confused:
 
AW: Umfrage erstellen

Hallo Siri!

Du schreibst deinen Thread ganz normal, nur klickst du unten eben an, dass du eine Umfrage hinzufügen möchtest, wenn du dann den Thread postest, wirst du zu der Seite weitergeleitet, wo du die Frage und Antwortmöglichkeiten eingeben kannst.

Du kannst es hier in diesem Unterforum einfach mal ausprobieren! :)
Wenn du noch fragen hast, sag bescheid!


lg
Margit
 
AW: Umfrage erstellen

Hallöchen
Es klappt , hätte ja echt blos mal weiter machen müssen beim Thema erstellen und schon hätt es gefunzt :D
Ok nun nerv ich Euch sicher mal ab und an mit paar Umfragen ;)
 
Werbung:
AW: Umfrage erstellen

[/QUOTE]

Huhu Mag:)
War zeitgleich das Posting .Ja es hat geklappt .
Eben das hier hatte mich zuerst so verwundert

.... dass du eine Umfrage hinzufügen möchtest, wenn du dann den Thread postest, wirst du zu der Seite weitergeleitet, wo du die Frage und Antwortmöglichkeiten eingeben kannst.


Ich war aber eben nur auf Umfrage und Vorschau gegangen und nicht auf posten , wie zuletzt .
Klappt aber bestens und man kommt auf den Geschmack am Umfrage erstellen .
Finde es immer interessant dann das Ergebnis zu sehen

Danke noch mal an Dich und Marie :blume1:
 
Zurück
Oben