Umfrage Kaufverhalten bei Pferdefutter

ninschke

Neues Mitglied
Registriert
26 März 2011
Beiträge
2
Hallo Pferdefreunde,

wir sind Studenten in Deutschland und starten eine Umfrage in Österreich. Im Rahmen unseres Marketing Studiums machen wir eine Umfrage über das Kaufverhalten bei Pferdefutter in Österreich.
Es wäre nett, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit für unsere Umfrage nehmen würden.

Bitte einfach den folgenden Link benutzen:

https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dHl4dmtOamJxR0xHSHdhWWgzV1FSN1E6MA

Ihre Angaben sind anonym und werden vertraulich behandelt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

ninschke
 
Werbung:
AW: Umfrage Kaufverhalten bei Pferdefutter

Also ohne Zusatzinformationen würde ich das nicht ausfüllen. Das sieht so aus als wolle man nur wissen, ob der Befragte ein potentieller Kunde sein könne...
 
Werbung:
AW: Umfrage Kaufverhalten bei Pferdefutter

Hallo Sasbi,

also wie schon gesagt, machen wir im Rahmen unseres Studiums zum Betriebswirt ein Umfrage in Österreich.
Wir sollen einfach nur herausfinden, wie und wo Pferdefutter in Österreich gekauft wird oder wurde.
Ihre Antworten sind komplett anonym.

Wir würden uns freuen, wenn Sie teilnehmen würde.

Danke.

ninschke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben