Umfrage Urlaub für den Hund

Bruno

Neues Mitglied
Registriert
15 Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
Burgenland
Liebe Hundebesitzerin, lieber Hundebesitzer!

Ich studiere im 7. Semester Unternehmensführung an der FH Wien und bin gerade dabei, meine Diplomarbeit zu schreiben. Aufgrund meines Interesses und meiner Liebe zu Tieren habe ich das Thema „Urlaub für den Hund“ gewählt. Hierfür führe ich eine Umfrage durch. Es sollen dabei die Erwartungen der Hundebesitzer an Hundeurlaub erhoben werden.

Wenn du an Urlaub für den Hund interessiert bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du an der Umfrage teilnimmst! :)
Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet!

Bei Interesse bitte an die E-Mail-Adresse umfrage.hundeurlaub@gmx.at kurz schreiben, dass du teilnehmen möchtest. Du bekommst dann den Fragebogen zugesendet!

Vielen herzlichen Dank!!
Bruno und Michaela :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben