1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Umstellung auf andere Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Margit, 4 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katze123

    katze123 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ober-Ramstadt/Hessen
    Werbung:
    Man könnte das Logo von tierliebe.at oben ein wenig verändern z.B.
    Den Rahmen wegnehmen und den Rest auf den Gesamten Bildschirmoberrand auszuweiten....
     
  2. ShortysFrauchen

    ShortysFrauchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mit dem Herzen im Pott
    Jetzt ist das Grelle weg ............ (y)

    Gibt es eigentlich keinen "Vorschau" Button mehr?
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Meinst Du die Vorschau von dem Beitrag den man gerade schreibt?
    Falls ja: die ist eigentlich nicht mehr nötig, man sieht ja mit dem mornen Beitragseditor sofort, wie der Beitrag aussieht, darum gibt es den gar nicht mehr.
     
  4. ShortysFrauchen

    ShortysFrauchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mit dem Herzen im Pott
    Ja genau!
    Was sieht man ....... :confused:
    Ich sehr jetzt nur mein Getippsel mit dem Zitat [ quote ="Margit, post: 223664, member: 2"] u.s.w.



    Uli schreibt das ja auch!
    Um welche Foren gehts denn?
    *neugierigbin*
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ja, da hast Du recht, bei den Zitaten geht es nicht, aber z.B. bei den Smileys etc, das hatte ich gemeint. Aber Du kannst ja antworten und dann hast Du noch 15 Minuten Zeit einen Fehler auszubessern.


    Wir wollen hier eigentlich nicht andere Foren diskutieren, jetzt gehts erstmal nur ums Tierliebe-Forum! :)
    (ansonten kannst Du ja hier mal reinschauen: http://www.tierliebe.at/forums/andere-interessante-foren.38/ )
     
  6. ShortysFrauchen

    ShortysFrauchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mit dem Herzen im Pott
    Werbung:
    Danke Margit!
    Ne nix für mich .......... :D
    Aber in der "Sammlung" fehlt doch Eins,
    da bin ich nämlich auch und das ist (noch?) im alten Style ;)
     
  7. katze123

    katze123 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ober-Ramstadt/Hessen
    Kann man hier auch seine andere Farbe für das Forum einstellen???:oops:
     
  8. ShortysFrauchen

    ShortysFrauchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mit dem Herzen im Pott
    Muß nochmal etwas fragen :oops:

    Verändern die Tatzen ihre Farben nicht mehr,wenn ich die neuen Beiträge gelesen habe?
     
  9. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Meinst Du Profilfarben? Nein, die sind nicht einstellbar.

    Die Tazen sind hellgrau, wenn es in dem Unterforum keinen neuen Beitrag gibt und bläulich wenn es in dem Unterforum neue Beiträge gibt. Und das Forum merkt sich bei jedem Beitrag ob Du ihn schon gelesen hast.
     
  10. ShortysFrauchen

    ShortysFrauchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mit dem Herzen im Pott
    :ROFLMAO: Also bei mir ist nichts grau,alles blau und es verändert sich auch nichts!



    *edit*
    Stimmt,die alten Beiträge sind heller (grau?)
    und die Neuen sind dunkler(blau) und etwas hoch,so 3D-ähnlich.
    Aber ! ich habe Beiträge gelesen
    und trotzdem sind die Unterforen noch dunkel.
    Ist ja eigentlich egal,
    ich war nur neugierig ;)
     
  11. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    Ich muss gestehen, stehe mit den Veränderungen noch etwas auf Kriegsfuß. :) Bin halt voll das Gewohnheitstier.
    Wo kann ich denn z.B. sehen, wo meine Freundesliste ist ?

    Vorher hatte ich auch ein anderes Avatar, das ist jetzt auch nicht mehr da, kann ich auch wieder ändern ?
     
  12. katze123

    katze123 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ober-Ramstadt/Hessen

    Ich bin auch ein Gewohnheitstier aber bei dieser Umstellung bin ich gut zurecht gekommen weil ich diese Forensoftware schon kenne.
    In der neuen Forensoftware gibt es keine Freunde,so weit ich weiß.Es gibt nur Leute die dir folgen oder diese denen du folgst.:)

    Liebe Grüße,

    Leon
     
  13. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Das heisst jetzt nur anders, Du folgst den Leuten an denen Du interessiert bist.

    Fahr einfach mit der Maus ganz rechts oben über Deinen Benutzernamen Katzenfan08 und klick auf "Du folgst". Auf dieser Profilseite findest Du auch noch andere interessante Dinge wie z.B. für welche Beiträge Du schon Zustimmungen erhalten hast etc.
     
  14. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    Ah ok, vielen Dank. Ich kenne diese Forensoftware nicht, daher tue ich mir wohl etwas schwer. Aber wie heißt es, gut Ding hat Weile, irgendwann werde auch ich es gebacken bekommen :D
     
  15. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    so ist es! ich kämpfe auch noch :D
     
    Nachti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden