Umstellung auf andere Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte das Logo von tierliebe.at oben ein wenig verändern z.B.
Den Rahmen wegnehmen und den Rest auf den Gesamten Bildschirmoberrand auszuweiten....
 
Werbung:
Was sieht man ....... :confused:
Ich sehr jetzt nur mein Getippsel mit dem Zitat [ quote ="Margit, post: 223664, member: 2"] u.s.w.

Ja, da hast Du recht, bei den Zitaten geht es nicht, aber z.B. bei den Smileys etc, das hatte ich gemeint. Aber Du kannst ja antworten und dann hast Du noch 15 Minuten Zeit einen Fehler auszubessern.


Uli schreibt das ja auch!
Um welche Foren gehts denn?
*neugierigbin*

Wir wollen hier eigentlich nicht andere Foren diskutieren, jetzt gehts erstmal nur ums Tierliebe-Forum! :)
(ansonten kannst Du ja hier mal reinschauen: https://www.tierliebe.at/forums/andere-interessante-foren.38/ )
 
Kann man hier auch seine andere Farbe für das Forum einstellen???:oops:

Meinst Du Profilfarben? Nein, die sind nicht einstellbar.

Verändern die Tatzen ihre Farben nicht mehr,wenn ich die neuen Beiträge gelesen habe?

Die Tazen sind hellgrau, wenn es in dem Unterforum keinen neuen Beitrag gibt und bläulich wenn es in dem Unterforum neue Beiträge gibt. Und das Forum merkt sich bei jedem Beitrag ob Du ihn schon gelesen hast.
 
:ROFLMAO: Also bei mir ist nichts grau,alles blau und es verändert sich auch nichts!



*edit*
Stimmt,die alten Beiträge sind heller (grau?)
und die Neuen sind dunkler(blau) und etwas hoch,so 3D-ähnlich.
Aber ! ich habe Beiträge gelesen
und trotzdem sind die Unterforen noch dunkel.
Ist ja eigentlich egal,
ich war nur neugierig ;)
 
Ich muss gestehen, stehe mit den Veränderungen noch etwas auf Kriegsfuß. :) Bin halt voll das Gewohnheitstier.
Wo kann ich denn z.B. sehen, wo meine Freundesliste ist ?

Vorher hatte ich auch ein anderes Avatar, das ist jetzt auch nicht mehr da, kann ich auch wieder ändern ?
 
Ich muss gestehen, stehe mit den Veränderungen noch etwas auf Kriegsfuß. :) Bin halt voll das Gewohnheitstier.
Wo kann ich denn z.B. sehen, wo meine Freundesliste ist ?

Vorher hatte ich auch ein anderes Avatar, das ist jetzt auch nicht mehr da, kann ich auch wieder ändern ?


Ich bin auch ein Gewohnheitstier aber bei dieser Umstellung bin ich gut zurecht gekommen weil ich diese Forensoftware schon kenne.
Wo kann ich denn z.B. sehen, wo meine Freundesliste ist ?
In der neuen Forensoftware gibt es keine Freunde,so weit ich weiß.Es gibt nur Leute die dir folgen oder diese denen du folgst.:)

Liebe Grüße,

Leon
 
Wo kann ich denn z.B. sehen, wo meine Freundesliste ist ?

Das heisst jetzt nur anders, Du folgst den Leuten an denen Du interessiert bist.

Fahr einfach mit der Maus ganz rechts oben über Deinen Benutzernamen Katzenfan08 und klick auf "Du folgst". Auf dieser Profilseite findest Du auch noch andere interessante Dinge wie z.B. für welche Beiträge Du schon Zustimmungen erhalten hast etc.
 
Ah ok, vielen Dank. Ich kenne diese Forensoftware nicht, daher tue ich mir wohl etwas schwer. Aber wie heißt es, gut Ding hat Weile, irgendwann werde auch ich es gebacken bekommen :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben