Umstellung auf andere Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe jedenfalls jetzt schon mal gefunden, wie man PN schreibt.
Es gibt aber bestimmt irgendwann wieder Fragen die ich stellen werde. So langsam geht es voran.
 
Ich habe jedenfalls jetzt schon mal gefunden, wie man PN schreibt.
Ich nicht .............. :confused:
Ich habe auf "Unterhaltungen" geantwortet,
wie das aber von mir aus geht,weiss ich nicht!

*edit*
Habs jetzt auch gefunden! (y)



Dafür habe ich rausgefunden,
das man,wenn man eine Antwort schreibt,ein Zitat noch zusätzlich rein setzen kann! (y)
 
Kampfgeist ist angesagt :)
*tschaka*
karate.gif
 
:D:D:D Wir lassen uns doch nicht unterkriegen. Wäre ja gelacht, wenn eine neue Software uns aus dem Rennen wirft.

Was mir allerdings aufgefallen ist, trotz neuer Software muss man immer noch abwarten bis man einen weiteren/neuen Beitrag abschicken kann.
Das finde ich nach wie vor nervig.
 
Hallo Petra!

Wie lösche ich die PN`s (also "Unterhaltungen")?
Ich finde da nichts .............. :confused:

Die Frage hab ich dir schon mal beantwortet. Hast du die Antwort damals nicht gesehen, oder hab ich sie ev. nicht gut genug beantwortet?

Ich suche vergebens wie ich meine PN`s (die gar nicht mehr so heißen) löschen kann :confused:

Du kannst jetzt aus einer Unterhaltung austeigen, das ist so als würdest du die PN löschen. Du findest rechts über dem ersten Beitrag deiner Unterhaltung drei Links und einer davon lautet "Diese Unterhaltung verlassen". Wenn du auf den Link klickst kriegst du zwei Option:

1. Zukünftige Nachrichten akzeptieren
2. Zukünftige Nachrichten ignorieren

Das bedeutet: wenn du bei einer Unterhaltung aussteigst und das andere Mitglied mit dem du diese Unterhaltung geführt hast dir aber später nochmal eine Nachricht schicken möchte, kannst du nun entscheiden ob du weitere Nachrichten zulassen willst (Option 1), dann taucht die Unterhaltung eben wieder in deinem "Postfach" auf, sobald da eine neue Nachricht geschrieben wurde, oder du willst eben keine weiteren Nachrichten mehr in dieser Unterhaltung erhalten (Option 2).

Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben? :)

lg
Margit
 
Was mir allerdings aufgefallen ist, trotz neuer Software muss man immer noch abwarten bis man einen weiteren/neuen Beitrag abschicken kann.
Das finde ich nach wie vor nervig.

Das ist ein Spamschutz. Das soll Spammer davon abhalten, zig Beiträge schreiben zu können :) Es dürfte sich dabei aber nur um ein paar Sekunden handeln
 
Danke Margit,das hatte ich übersehen ........... :oops: *sorry*

"Diese Unterhaltung verlassen",habe ich gefunden!

Dann muß ich jede einzelne Unterhaltung anklicken,
ich kann nicht mehr Alle im Gesamten löschen?
 
Hätte auch mal wieder eine Frage. Wie setzen sich die Punkte zusammen die oben unter meinem Usernamen erscheinen. Wer vergibt diese ?
 
darf ich mal fragen was mit den ganzen alten Fotos von unseren Tieren geworden ist? Oder stelle ich mich da dumm an und übersehe da was?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben