1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

Dieses Thema im Forum "Tier-News" wurde erstellt von mario4410, 6 August 2010.

  1. mario4410

    mario4410 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2009
    Beiträge:
    1.486
    Ort:
    Bülach, Kanton Zürich
    Werbung:
    [​IMG]
    Bildnachweis: derstandard.at

    Das kommt heraus, wenn man eine Eselstute mit einem Zebrahengst kreuzt: der Zesel "Pippi Langstrumpf"! Über diese Attraktion darf sich ein Park im US-Staat Georgia.

    Quelle: http://derstandard.at
    Danke an Margit!
     
  2. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    der zesel ist aber voi liab.... bin gespannt wie er dann erwachsen aussehen wird... :rolleyes:
     
  3. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.037
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    so eine süße "pippi langstrumpf"
     
  4. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    ich bin ja gegen solche Kreuzungen wie siehe diesen Link das ist ein Liger!Ich weiß nicht ob der Mensch so in die Natur eingreifen soll!

    http://images.search.yahoo.com/imag...i2e6d9&sigi=11rgebl2u&sigb=11f7qaef4&fr=aaplw
     
  5. seestern

    seestern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Niederösterreich
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    Also ich bin überwältigt, so ein süßer! sieht ganz toll aus! Ich bin auch schon gespannt wie er ausschauen wird wenn er erwachsen ist.

    Alles gute dem Kleinen!

    :rolleyes:
     
  6. mirii

    mirii Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2010
    Beiträge:
    1.084
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    Ich finde ihn einerseits auch total süß, andererseits finde ich es aber unnatürlich-in der Natur würde sich ein Zebra nie mit einem Esel paaren!
    Ich mag Zoos im allgemeinen nicht, weil ich finde, dass die Tiere nicht artgerecht gehalten werden und es teilweise sogar unter Tierquälerei fällt, was sich "hinter den Kulissen" abspielt!
    Nichts gegen das Zeselfohlen, aber ich glaube sie werden nur gekreuzt um eine neue Attraktion für den Zoo zu haben und um Besucher anzulocken!
    So,, das war nur meine Einstelllung dazu!

    lg mira
     
  7. Storm

    Storm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    Wie süß :dreh:
    So eins hätt ich auch gern:D
     
  8. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.847
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    Ich finde die Menschen sollten endlich mal die Finger aus solchen Dingen lassen.
    Es mag zwar süß aussehen,
    aber im Normalen Leben würden diese Tiere nicht zurecht kommen.
     
  9. Bandit

    Bandit Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2.898
    Ort:
    Jade
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    :blume2:

    Vielleicht ist es auch nur ein" Kind der Liebe" :)

    Wenn es doch nur das ist;)

    schlimmer ist doch der Embryotransfer der zur Zeit mit Pferde betrieben wird.:weinen1:
     
  10. Lutzimops

    Lutzimops Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2010
    Beiträge:
    261
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    Bravo, bin ganz Deiner Meinung.:danke:
    Lutzimops.
     
  11. LupusIda

    LupusIda Mitglied

    Registriert seit:
    13 Januar 2011
    Beiträge:
    11
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    :eek: Ist genauso unnatürlich wie Tiere in Sportschuhen:
    [​IMG] Am besten wir kleiden den Zesel und Liger bei Zalando ein und dann sind sie gleich noch viel süüüßer und bringen Geld in die Zookassen:haare:
     
  12. Namibi

    Namibi Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2011
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nähe Duisburg
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    Der Zesel ist süß, keine Frage. Auch Liger und was weiß ich was, wirken interessant. Aber gut finde ich diese Kreuzungen auch nicht. Genau aus dem Grund, den Fusselbuerste schrieb. Diese Tiere würden sich in freier Wildbahn nie über den Weg laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut für die Gene ist. Warum kann man die Natur nicht so belassen, wie sie ist?
     
  13. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    Die Natur denkt sich auch was dabei: Diese "Produkte" sind nicht Zeugungsfähig - das hat auch seinen trifftigen Grund denke ich mal.
     
  14. Valipfote

    Valipfote Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 September 2009
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    Der sieht ja total süß aus!! :blume2: :danke:
     
  15. Tinali

    Tinali Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2011
    Beiträge:
    22
    AW: Ungewöhnlicher Nachwuchs: Ein Zesel!

    Ja, sehr süß, da kann ich mich nur anschießen!!!!!
    :b98:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden