Unglaublich

Ich habe es gestern auch gelesen und mir ist so was von der Kamm geschwollen. Spinnen die denn jetzt alle oder machen die das um nachzuahmen. Allerdings können sie doch nicht mit positiven Resonanzen rechnen.
 
Werbung:
nun wurden auch 4 löwen im zoo in kopenhaagen getötet 2 junge und die eltern - wie krank sind die leute dort - einfach unfassbar !!!!!! wenn wir so weitermachen wird es wirklich ein trauriges ende mit uns haben - leute macht endlich eure augen auf !!!!!!! wir leben in einer grausamen zeit - leider !!!!!
 
Ich habe es gestern auch gelesen und mir ist so was von der Kamm geschwollen. Spinnen die denn jetzt alle oder machen die das um nachzuahmen. Allerdings können sie doch nicht mit positiven Resonanzen rechnen.

Nix Nachahmen. Das ist der selbe Zoo. Die Löwen die jetzt getötet wurden, waren jene die schon die Giraffe Marius zum Fressen bekommen haben.
 
:eek::eek::eek::eek: Das habe ich nicht gelesen, dass es der gleiche Zoo ist und das diese Löwen Marius gefressen haben.
Die sind doch in diesem Zoo fern von gut und böse. Diejenigen die diesen Zoo noch aufsuchen müssen genauso krank sein. Ich bin ja ein Zoogänger (zwecks Fotografie, nicht weil ich es toll finde, dass die Tiere eingesperrt sind und nicht in natürlichem Freiraum leben können) aber eines kann ich mit Gewissheit sagen, so einen Zoo würde ich niemals besuchen, wirklich niemals.
 
Habe gestern mit meinem Bruder darüber gesprochen und mich bei diesem ganz arg darüber aufgeregt.
Da sagt er doch zu mir, ich solle doch am besten in den aktiven Tierschutz wechseln, die könnten so eine Krawallschachtel wie mich sicherlich gebrauchen :LOL:

Wenn man nur wüßte wie man gegen diesen Zoo vorgehen könnte, ich wäre dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben