unser Heimatnaturgarten

minimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 März 2013
Beiträge
714
Ich gehe schon viele Jahre in unseren Heimatnaturgarten Heute war ich wieder mit meinem Enkel dort und hab mal einige Bilder gemacht. Es ist dort wunderschön-viel Natur und Tiere--natürlich kommt so ein kleiner Garten nicht mit einem Zoo mit.
102_0086.JPG 102_0096.JPG 102_0094.JPG 102_0091.JPG 102_0082.JPG 102_0073.JPG 102_0072.JPG 102_0074.JPG
 
Werbung:
ich gehe mit meinen Enkeln auch lieber in so einen kleinen Tiergarten als in den Zoo bei unserem hier ist auch Pony reiten dabei ich finde sowas KLASSE solte es mehr geben!Übrigens tolle Fotos!
 
Werbung:
Ich mag die Schnee-Eulen.

Morgen fahre ich auch wieder in einen Zoo, bin schon gespannt. Hat auch nicht das was die großen Zoos haben, dennoch ist es einfach mal etwas anderes. Aber immerhin, haben sie Schneeleoparden und die liebe ich. Mir geht es dabei auch immer hauptsächlich um das fotografieren. Enkel habe ich noch nicht, daher tue ich das einfach für mich und zur Entspannung und gehe dabei noch meinem Hobby nach. Nach dem Stress bei uns im Büro, ist jede Abwechslung die Spaß macht, einfach nur erholsam.
 
Zurück
Oben