unser leben mit lilli

chrissi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
792
Ort
essen
unsere lilli wird am 25.april 2 jahre alt und ist eine golden retriever hündin....
:love:


lilli kam im juni 2011 zu uns,da wir im juni unsere geliebte lady im alter von 10 j.drei wochen vorher einschläfern lassen mußten wegen leukämie.und wir und unsere tochter einfach ein leben ohne hund nicht ertragen konnten!meine tochter hatte 4 nerven zusammen brüche und ich kriegte nichts mehr hin ..oh man es war eine schreckliche zeit.ich bekam nur das nötigste hin wie meine tochter zu versorgen.lief heulend durch den park und rief meinen mann an das ich ne hunderunde gehe obwohl ich ja keinen hund mehr habe!es war schlimm!!!

unser erstes treffen mit lilli war wie im film ...wir fuhrem nach borken zum bauernhof und lilli stürmte mit einem blatt im maul auf charlyn unsere tochter zu und sprang mit den vorderpfoten auf ihren schoß!!!
:love: :love:
da hatte das schicksal entschieden.......

lilli ist ne wilde verrückte liebevolle nudel...man merkt das sie vom bauernhof kommt...von allen hunden ist sie immer die die dreckig ist :D
lillis erster tag bei uns
987xpt.jpg
 
Werbung:
Mein Gott wie süß die Lilly da war. Ein richtiges Baby. Und jetzt ist sie ein so großes Mädel. Und Deine Tochter ist ein total tierliebes Wesen, kein Wunder das sich die Tiere bei ihr alle wohl fühlen (bei Euch natürlich auch :D)
 
ja sie hat echt ein gefühl für tiere.....
wir haben gott sei dank ganz früh damit angefangen ihr bei zu bringen das es keine spielzeuge,sondern lebewesen sind!schwanz ziehen hieß mama zieht mir an den haare und das tut weh...den tieren meinen willen aufzwingen hieß mama macht das gleiche mit mir:confused:
nicht schön....und schwupp.....hatten wir keine probleme mit ihr....die liebt und achtet die tiere....

ja lilli wird schon zwei,das ist kaum zu glauben....:eek:
34njo01.jpg
351icrc.jpg
 
Das ist auch eine wunderschöne Momentaufnahme wo sie beide aus dem Fenster schauen. Wenn ich die Fotos sehe, empfinde ich Deine Tochter und die Tiere immer so, als wären sie Geschwister :D
 
ja für charlyn ist das auch so.....
manche verstehen das nicht.....aber es iat wirklich so
das war ja damals das problem als lady,gismo,bonnie undsammy gestorben sind sie hatte ihre geschwister verlohren.....
viele denken ich dramatisiere es aber es so ist es...und wer sie beobachtet und mit dem herzen sieht...erkennt das auch...für mich sind meine:love:viehcherchen:love:ja auch wie meine kinder und wer sie nicht respektvoll und anständig behandelt fliegt aus der woh. egal ob verwandtschaft oder sonst wer..das ist mir schnuppe:sneaky:
2eyjj1f.jpg
2i0c3dz.jpg
 
Und genauso fühle und denke ich auch. Was glaubst was einige aus meiner Familie die Krätze bekommen, wenn sie sehen, meine Tiere liegen in meinem Bett oder laufen auf dem Tisch herum :LOL: Mein Bruder war gestern wieder ganz geschockt darüber. Habe nur gesagt, klar kann ich es ihnen verbieten, machen tun sie es trotzdem und wenn ich nicht zu Hause bin, würden sie es erst recht machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben