unsere lilli is komisch

chrissi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
792
Ort
essen
seit einiger zeit ist unsere lilli so komisch....
vor 6 wo. ca war sie läufig alles lief normal....blutete nicht ganz so doll...obwohl reichte für mich und dem wischer......vor ca.2 wochen ist ein anderer hund auf sie drauf gegangen...zum glück hatte sie nur ne kleine macke am ohr...ich brauchte nur jod drsuf machen.....aber jetzt läuft sich träge hinter einen her nachdem sie erdt eine zeit normal mit lief.....fressen hat sie nur teilweise gefressen...jetzt kriegt sie nur nassfutter das frisst sie....sie schläft auch nicht mehr im bett geht auf die couch im wohnz.wir haben abends immer ein spiel wenn es ins bett geht ruf ich.....ich bin erste....und dann rennt sie los und legt sich auf meine bett seite....macht sie auch nicht mehr....waren gestern beim doc unserer war nicht da...nur seine Kollegin....sie meint scheinschwanger...aber gesäuge is nicht dick...sie schleppt auch nix rum.....mach mir echt Gedanken....
 
Werbung:
Das ist echt merkwürdig. Mein erster Gedanke war, vielleicht hat sie jetzt Angst wegen dem Biss, aber das würde sich ja wenn auf den Gassigang beziehen. Das sie zu Hause auch komisch ist, keine Ahnung was das auf sich hat. Habt Ihr mal Blutbild machen lassen ?
 
wir warten jetzt noch ab wie sich der futter wechsel auswirkt....aber dann wird das als nächstes anliegen

ich glaub ich geh ihr schon auf die nerven...beobachte sie die ganze zeit und labber sie voll:D
 
Ich tippe auch auf Scheinschwanger (dazu muss das Gesäuge auch nicht geschwollen sein). Ich würde versuchen die Hündin ein bischen abzulenken und vielleicht ein bischen mehr Action bieten als sonst, den Hund aber jetzt nicht allzu sehr bedauern und "bedüddeln", denn das kann die Scheinschwangerschaft verstärken.
 
wie alt ist sie denn jetzt?
Oft machen das die Hormone, vor allem wenn die Hündinnen noch jung sind wissen sie oft nicht, was mit ihnen in der Lfgk vorgeht und das stimmt sie halt dann auch "nachdenklich" bzw. einfach ruhiger.
Unsere Yuna-Maus war nach der 2. Lfgk. dann auch so ca. 2 Wochen danach noch ganz ruhig und wollte nur schmusen und viel ihre Ruhe haben, das verging dann aber auch wieder.

Alles Gute jedenfalls deiner Maus
 
Werbung:
danke für die lieben wünsche...
lilli ist jetzt 3 jahre alt.....und gott sei dank tobsie wieder und is wieder so bekloppt wie früher.....sie dreht nur etwas durch wenn sie die fussball geräusche im fernsehen hört...dann bekommt sie panik weil alle rumtröten....
 
Zurück
Oben