Unterforum für Vögel?

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
*schieb*

Äääähhh, ja. Da wir ja eine immer größer werdende Forumsfamily sind, und auch Prachtfink schon nach einem neuen Unterforum "Vögel" gefragt hat, möcht ich hiermit mal leise anfragen, ob wir denn sowas machen könnten. Da würd dann auch alles mögliche reinpassen. Anekdoten zu den einheimischen Vögeln, Tipps und Tricks für Ziervögel, etc.

Wär auch sicher spannend, da die Vögel ja nicht direkt zu den Kleintieren passen, genauso wenig, wie Fische zu Tieren allgemein gepasst haben ;)

lg Guin
 
Werbung:
Also ich wäre 200%ig dafür. Sollten wenn es möglich mindestens 2 Foren sein einmal für Krummschnäbler (Wellis, Agas, Nymphen, Papageien etc.) und einmal für Spitzschnäbler (Finken, Kanarien, Wachteln etc.). Für die kleinen Pieper fehlt echt ein Forum, denn so gehen sichleich viele Threats unter, ich meine wer schaut schon wenn er als erstes auf diese Setite kommt, unter Tiere allgemein, wenn der Vögel sucht. (Ich habe es auch nur durch Rückverfolgung auf unserer Homepage gefunden). Ich schätze der Admin (Walter) baut uns schon irgentwann eine Vogelecke. :brav:
Und irgentwann einen Chat.

@walter: Wir haben auf unserer Homepage noch Platz für ein Banner deines Forums. Das andere werden wir entfernen (Vogelforum), da die Fachkompetenz dort sehr gelitten hat und entschuldige die Aussage: Dort zu viele Besserwisser unterwegs sind. In diesem Sinne
 
Prachtfink schrieb:
Also ich wäre 200%ig dafür. Sollten wenn es möglich mindestens 2 Foren sein einmal für Krummschnäbler (Wellis, Agas, Nymphen, Papageien etc.) und einmal für Spitzschnäbler (Finken, Kanarien, Wachteln etc.).

Zwei Unterforen ist momentan noch zu viel, lassen wir es erst mal wachsen :)

Prachtfink schrieb:
Wir haben auf unserer Homepage noch Platz für ein Banner deines Forums.

Ja, ein Link hierher wäre toll!
Als Banner am besten den hier verwenden: https://www.tierliebe.at/banner/tierliebeanimiert.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben