Urlaub mit Hund in Kroatien

sybille17

Neues Mitglied
Registriert
27 April 2006
Beiträge
3
Ort
Schwabhausen
Hallo Hundefreunde. Vielleicht gefällt euch unser Haus in Kroatien. Wir haben uns rein auf Hundebesitzer spezialisiert, da man mit diesen Menschen einfach nur die besten Erfahrungen gemacht hat.
Wer Hunde liebt, kann kein schlechter Mensch sein !!! :blume2:
Und damit sind wir suuuuper gefahren bis jetzt.
Wir sind ein familiäres Haus, wo die Hundespielstunde am Abend im Garten und ein gemütliches Beisammen sitzen und grillen alltäglich sind und unsere vierbeinigen Gäste (natürlich auch Frauchen und Herrchen) sich einfach nur wohl fühlen sollen. Bei uns seid ihr nämlich herzlich Willkommen und nicht nur geduldet !!!!
Vielleicht schaut ihr euch mal bei uns um und lest unser Gästebuch.
Aus Österreich (Speziell Wien) haben wir auch schon etliche Stammgäste von der dortigen Hundewiese.
Liebe Grüße an alle
Sybille
 
Werbung:
Hallo Sybille,

gibts einen Link zu euch? Möchte nämlich mit meinen Nero auch heuer Urlaub machen und das klingt bei euch ja super!

Bitte um deine Info´s!

Danke und ein Wuff von
Romy und Nero! :blume2:
 
Urlaub mit Hund

Hallöchen!


Schließe mich Romy voll an. Könnte ich bitte auch nähere Infos bekommen?

LG
alexa
 
Hallo!

Da braucht ihr doch nur auf das Profil gehen, da steht die Homepage von Sybille!

Ich war auch schon drauf und muss sagen, das liest sich sehr gut!

Alles liebe und frohe Urlaubstage allen!
 
Bin mal wieder im Lande

Hallo,

natürlich habe ich mit meinem Beitrag Werbung für unser Haus gemacht, allerdings habe ich mich hier nicht nur deswegen angemeldet.
Ich finde die Beiträge oft sehr interessant, bin auch oft am Lesen, aber die meiste Zeit im Jahr bin ich leider unterwegs und habe sehr wenig Zeit.
Ist das denn sooo negativ ?
Ich wollte einfach nur mal Hundebsitzern zeigen, daß auch Urlaub mit Hunden möglich ist, ohne daß die Tierheime nach der Urlaubszeit platzen müssen !!!
So ist es nämlich gerade bei uns und das finde ich ziemlich schade.
Je mehr Gäste zu uns kommen, desto mehr Geld geht an "Tiere in Not" und die können es wirklich brauchen.
Manche sind vielleicht dankbar für diesen Tipp ?
Ich grüße euch Hundeliebhaber ganz herzlich :winken3:
 
Werbung:
Werbung für eigene Seiten und Dienstleistungen ist auch in diesem Unterforum völlig legitim. Egal wie viel ein User bereits Beiträge hat, oder aus welchen Motivationen er sich angemeldet hat.

Diese Rubrik (Markt) wurde zu diesen Zwecken eingerichtet um vor allem auch die anderen Unterforen Werbefrei zu halten.

:) Nur mal zur Erklärung :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben