• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Urlaub mit Hund

Mona2

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
85
Hallöchen ,
Hat jemand von euch vielleicht nen Tip wo man mit 3 Hunden und 7 Erwachsene den Urlaub verbringen kann ?
Also weil ich suche eine Ferienwohnung oder Haus , welches aber eingezäunt sein sollte . Habe schon viel gegoogelt , aber entweder war das Haus für nur 6 Personen , oder das Grundstück nicht eingezäunt .
Wasser in der nähe wäre auch nicht schlecht ;-)) .

Gruss Mona
 
Werbung:
Ohje .. 7 Erwachsene und 3 Hunde sind aber auch ganz schön viel.

suchst du in Deutschland oder im Ausland???

Warum nehmt ihr denn nicht zwei oder drei Ferienhäuser wenn sie immer nur für so wenige Leute sind.

An der Ostsee gibt es ja auch so Ferienbungalows. Aber ich glaube 7 Leute passen da auch nicht rein.
 
Huhu

Mal ne frage.... Warum wollt ihr denn unbedingt mit 7 Personen in eine Wohnung/ein Haus? Es wäre doch viel praktischer sich aufzuteilen.....
Ich persönlich finde es z.B in Bayern ganz toll (wir waren immer in "Nesselwang"). Da kann man ausgiebige Spaziergänge machen und Wasser wäre dann auch noch genügend in der Nähe ;)

Gruß Moemi
 
hallo Mona

So spontan fällt mir da leider auch nichts ein, was das Inland betrifft.

Wie schon gefragt wurde, sucht ihr in Deutschland?

Viele Grüße
Ralf
 
Ich würd da zu einem 4er und einem 3er Bungalow tendieren.... Und die sollten dann irgendwie nebeneinander sien oder so... und sowas gibbet hier oben eigentlich on mass!
 
Also wir würden eigentlich gerne nach Holland , Ost oder Nordsee .
Darf nicht sooo weit weg sein , da meine 82 jährige Mama mitfährt . Und wir mit Auto fahren wollen .

Naja , wir sind eben ne Grossfamilie , lach .
Aber gut , man könnte das ganze ja auch aufteilen wenn nötig . Ich dachte nur vielleicht hat jemand von euch ne brauchbare Adresse , wo eben Hunde auch wirklich nicht stören .

Habe jetzt 2 Sachen in Holland gefunden , wo ich mich gerade interessiere für .

Gruss Mona
 
Hallöchen ,

ich glaube ich wurde hier etwas missverstanden . Die Frage war nicht wo , sprich in welchem Teil wir Urlaub machen können , sondern wollte eher wissen ob jemand schon mit einem Haus oder Bungalow oder ähnliches Erfahrung hat . Ich habe schon viele schöne Angebote gesehen , leider war dann meistens kein eingezäuntes Grundstück dabei . Und das möchte ich schon bei 3 Hunde haben . Man ist ja schließlich nicht immer den ganzen Tag unterwegs und wenn wir dann auf der Terrasse sitzen , möchte ich ja nicht die Hunde anleinen müssen .
 
Mein Tipp wäre die kostenlose Hauszeitung vom Fressnapf. Da ist hinten ein riesiger Anzeigenteil drin mit Urlaubsangeboten (auch mit eingezäunten Grundstücken!) extra für Tierbesitzer.

Wenn bei euch kein Fressnapf-Geschäft in der Nähe ist: Du findest die auch online.

Viel Erfolg!
 
Ja , da stehen einige in Frage kommende Sachen drin .

Muß ich mir genau noch überlegen , welche ich dann anfrage . Denn mit 3 Hunden ist schon Schwieriger . Wenn dort steht Hunde erlaubt ist es meist auf 2 beschränkt . Aber der Tip war gut .

In Partner und Hund habe ich leider nix gefunden .
 
Werbung:
Fragen kostet nix... höchstens die Telefongebühren....

Wie gesagt... HIer oben gibt es eigentlich reichlich eingezäunte Grundstücke... nur die Vermieter könnte ich dir nicht sagen.... Vielleicht einfach mal die Kurverwaltung Norden-Norddeich anrufen oder so.... Oder überhaupt die Kurverwaltungen... Je nach dem wo du hinmöchtest!
 
Zurück
Oben