US-Bilder .. was gibt es neues?

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Soo .. neue Bilder von "Emma" :D
 

Anhänge

  • SANY0018.jpg
    SANY0018.jpg
    545 KB · Aufrufe: 301
  • SANY0019.jpg
    SANY0019.jpg
    575,3 KB · Aufrufe: 281
Werbung:
ja ist mein erstes Bild auf dem man was erkennen kann :D

Auf dem zweiten sieht man soooo schön die Herztöne =)
 
hallo Sky

Bin ja wirklich ein Laie was solche Fotos betrifft, weiss zwar wie ein Fötus
aussieht, und finde auch, man kann es sehr gut erkennen.

Daumendrück für euch.

Viele Grüße
Ralf
 
muss mal blöde fragen du schreibst emma , man kann doch net sehen was es wird grins oder gehst du von einem mädels aus .

hier mal paar Us bilder von mir, ich spüre seit einer woche meinen bauchzwerg in mir rum rammeln und angeschupse is voll genialllllllll und ich seh aus bin schön rund geworden :D

einmal in der 8 woche , 12 woche und 16 woche .

gruß
jessy
 

Anhänge

  • 3 monat 9 woche1.jpg
    3 monat 9 woche1.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 258
  • 4 monat 12 Woche3.jpg
    4 monat 12 Woche3.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 259
  • 5 monat 16 woche2.jpg
    5 monat 16 woche2.jpg
    53 KB · Aufrufe: 259
Nein ich weiß nicht was es wird .. deswegen hab ich ja auch in "" geschrieben.
Ich würde mein Kind auch nicht Emma nennen aber QMomI nennt mein Baby immer so wenn wir davon reden.
 
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh , dachte schon :D

wie weit bist du eigentlich jetzt und wann hast du ET.

ich geh am sonntag in die 18 woche und dann noch 2 wochen und ich komm in den 6 monat reinnnnnnnnnnn , ist total spannend und in ca 4-6 wochen bekomm ich ein 3 D ultraschall gemacht und bin total gespannt .

werde dann mal paar bilder hier einstellen in 3 D :D kostet mich zwar 79 euro aber das ist es mir wert.

gruß
jessy
 
Bin jetzt n der 11. SSW .. ET ist der 2.10 .. aber welches Kind kommt schon am ET :D

In 2 Wochen steht erstma große Untersuchung an .. hoffe es is alles in Ordnung ..
 
huhu

ich wollt mal wissen wie es dir geht :D .und obs wa sneues zu berichten gibt , wächst der bauch schon grinsssssssss

mir gehts prima :D :D :D

jessy
 
Och mir oder uns gehts soweit gut. Hab zwar seit 2 Tagen wieder en bissi mit Übelkeit zu kämpfen aber das gehört wohl dazu....

de bauch wächst auch schon .. sagen jedenfalls meine Hosen :D

Die nächsten Bilder gibt es morgen inner Woche .. da habsch wieder en Termin....


Schön dass es dir prima geht .. hoffe es bleibt auch so =)
 
huhu

zum thema übel lachhhhhhhhhhhhhh ich bin in 14 tagen im 6 monat und mir is immer noch jeden morgen übel muss zwar nimmer kotzen aber übel is mir mal mehr mal weniger und wehe ich bekomm nix zu essen wenn ich hunger habe da wirds mir auch kotzübel .


ich muss am 26.3 wieder hin da wird das baby komplett ausgemessen meinte sie und meine tochter darf auch dabei sein, ist für sie das erste mal das baby im bauch zu sehen auf US , sie freut sich total drauf .
naja am 26.3 geh ich dann in die 20 woche da habe ich die hälfte geschafft von der schwangerrschaft und da wird das kleine um die 20-22 cm haben wenn net gar größer was ich aber net denke.

war ja in der 16 woche schon an die 16 cm groß :D .

und auch seit ca ende 16 woche anfang 17 woche hab ich mein baby gespürt aber is ja mein 2 kind .

gruß
jessy
 
morgens übel? des kennsch net ........ :D

Mir ist wenn dann nur Nachmittags oder Abends übel .. und das zum Glück auch nicht mehr jeden Tag.
Aber ich muss drauf achten, dass ich oft genug kleine Portionen esse .. daran muss man sich ja auch erstmal gewöhnen...

Mein Zwerg hatte bei der letzten Messung 4 cm, dass war am ersten Tag der 11. Woche
Mal sehen ob er in den zwei Wochen noch en bissi gewachsen is =)

Morgen beginnt meine 12. Woche und beim nächsten FA-Termin bin ich dann im 4. Monat :D
 
huhu

du wirst sehen das dein bauchzwerg bis aufs doppelte gewachsen is :D

mein bauchzwerg war in der 16 woche schon bei ca 16 cm , da weiste was die kleinen wachsen.


zum essen ja ich muss auch kleine portionen essen und auch öffter am tag sonst muss ich kotzen rennen und übel wird mir gott sei dank nimmer übern tag nur wenn ich hunger bekomm aber die phase hab ich hinter mir nur morgens halt noch.

im moment hab ich auch so heißhunger phasen , ich fahre gerade total auf erdbeeren ab . :D vor paar wochen war es noch fisch und orangen hab kilo weise orangen gefressen lachhhhhhhhhhhhhhhh.

naja wirst bestimmt auch noch bekommen grinsssssssssssssssss.

bin mal gespannt was bei dir raus kommt nächste woche , berichte schön weiter bin neugierig.

gruß
jessy
 
Hallo Jessy,

war die Messung von 16cm die Gesamtlänge oder die Schädel-Steiß-Länge? Mein Kind war Ende 16. /Anfang17. Woche knapp 11cm SSL, würde man die Beine dazurechnen würde das mit 16cm ja etwa hinkommen.

In meinen Büchern finde ich es immer ziemlich irritierend, weil das nicht einheitlich angegeben ist.
Heute war meine Hebamme bei mir und wir haben auf ihrem Entwicklungskalender nachgeschaut, und danach würde die Größe meines Kindes absolut zu der vermuteten Zeit passen - aber es variiert ja doch in der Literatur.

Naja, mein Arzt tröstet mich dann und meint, im Zweifelsfall ist das Kind momentan noch definitv "richtig", was die Größe angeht und allenfalls die Berechnung falsch ;)

Ich bin mal gespannt!

Dein ET ist übrigens genau einen Tag nach meinem vermuteten ET (17.08). Mal sehen, wie pünktlich die Kiddis sind.
Ich bin mir momentan auch immer mal unsicher, ob ich jetzt Kindsbewegungen merke oder nicht. Habe schon das Gefühl, daß da irgendwas in mir los ist, aber es ist irgendwie ein sehr diffuses Gefühl. Naja, ich hoffe einfach mal, daß es das Kind ist und daß ich da demnächst auch Gewißheit habe, daß es seine Turnübungen macht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben