US-Bilder .. was gibt es neues?

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Soo .. neue Bilder von "Emma" :D
 

Anhänge

  • SANY0018.jpg
    SANY0018.jpg
    545 KB · Aufrufe: 301
  • SANY0019.jpg
    SANY0019.jpg
    575,3 KB · Aufrufe: 281
Werbung:
ja ist mein erstes Bild auf dem man was erkennen kann :D

Auf dem zweiten sieht man soooo schön die Herztöne =)
 
hallo Sky

Bin ja wirklich ein Laie was solche Fotos betrifft, weiss zwar wie ein Fötus
aussieht, und finde auch, man kann es sehr gut erkennen.

Daumendrück für euch.

Viele Grüße
Ralf
 
muss mal blöde fragen du schreibst emma , man kann doch net sehen was es wird grins oder gehst du von einem mädels aus .

hier mal paar Us bilder von mir, ich spüre seit einer woche meinen bauchzwerg in mir rum rammeln und angeschupse is voll genialllllllll und ich seh aus bin schön rund geworden :D

einmal in der 8 woche , 12 woche und 16 woche .

gruß
jessy
 

Anhänge

  • 3 monat 9 woche1.jpg
    3 monat 9 woche1.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 258
  • 4 monat 12 Woche3.jpg
    4 monat 12 Woche3.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 259
  • 5 monat 16 woche2.jpg
    5 monat 16 woche2.jpg
    53 KB · Aufrufe: 259
Nein ich weiß nicht was es wird .. deswegen hab ich ja auch in "" geschrieben.
Ich würde mein Kind auch nicht Emma nennen aber QMomI nennt mein Baby immer so wenn wir davon reden.
 
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh , dachte schon :D

wie weit bist du eigentlich jetzt und wann hast du ET.

ich geh am sonntag in die 18 woche und dann noch 2 wochen und ich komm in den 6 monat reinnnnnnnnnnn , ist total spannend und in ca 4-6 wochen bekomm ich ein 3 D ultraschall gemacht und bin total gespannt .

werde dann mal paar bilder hier einstellen in 3 D :D kostet mich zwar 79 euro aber das ist es mir wert.

gruß
jessy
 
Bin jetzt n der 11. SSW .. ET ist der 2.10 .. aber welches Kind kommt schon am ET :D

In 2 Wochen steht erstma große Untersuchung an .. hoffe es is alles in Ordnung ..
 
huhu