valentinstag

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
hallo !

also ich persönlich mache mir nicht viel aus so geschäftemacherei tagen ( unverblümt genannt ) wie valentin muttertag ( unsere mutter mag diesen tag überhaupt nicht ) usw. eigentlich gar nichts . ausserdem bin ich ein glücklicher single der dies auch nicht so schnell vorhat zu ändern - so müsste ich mich selbst beschenken - auch nicht übel :).

aber mich w ürde eben interessieren wie denkt iht über diese tage ß


und wie habt ihr zb valentinstag verbracht ?

eine arbeitskollegin verbringt mit ihren freund auf der schwarzalm bei zwettl ein we das sie auch bezahlt und betrinken sich - lassen sich eine biermassage geben usw....

auf so ein we könnt ich ehrlich gesagt verzichten - aber ich gehör auch mehr zu den faden romantikern :)!


schönen abend und liebe grüsse
 
Werbung:
Also für mich sind diese vorgegebenen Tage auch überhaupt nicht wichtig. Weder Valentinstag noch Muttertag. Entweder liebt man mich an jedem Tag oder eben nicht. Mutter bin ich 365 Tage im Jahr und nicht nur weil jetzt Muttertag im Kalender steht. Wenn mein Kind in mir eine gute Mutter sieht, dann hat sie dafür 364 Tage im Jahr um mir dies zu zeigen oder mich spüren zu lassen. Nur weil das ein festgelegter Tag ist, muss sie sich nicht verstellen und auf liebe Mama machen. Nee danke.
 
mein Freund und ich waren gestern genau 12,5 Jahre zusammen und ich wurde wie immer :) mit einer wunderschönen Rose überrascht, ansonsten haben wir gestern den Nachmittag ganz normal mit unseren Betreuungskinderleins verbracht, bei uns war ja gestern Zeuginistag...
 
Werbung:
ja so in etwa empfinde ich es auch, so = Valentinstag ein irgendwie verordneter Tag, so sehe ich das!
Wie schon geschrieben, an jeden Tag sollte ein Lächeln für den Partner,Freund Arbeitskollegen und Nachbarn übrig sein !

Geschäfte (ich mein den Umsatz in den Geschäften) können nur gemacht werden wenn wir alle mitspielen.
wenn ich hier so grad versuche einen Text zu schreiben kommt mir in den Kopf etwa so:

..ich stelle mich mal neben mich und beobachte mich;

oh oh, heute " Valentinstag" steht am Kalender dran, da muss ich was schenken wurde mir verklickert so irgend wann,
blöd - habe ich ein schlechtes Gewissen, habe ich was angestellt, was tue ich denn mit den Pralinen in der Hand,
witzig mein Gewissen ist heute rein aber am Kalender steht heut`muss es sein, das die Herzen blubbern , die Liebe zu dokumentieren, ach wie fein,
könnte dies nicht öfter so sein?

Fragezeichen.gif
 
Zurück
Oben