Verschenke 38 junge Goldfische (Shubunkin) im Raum Wien

NinaTierTussi

Neues Mitglied
Registriert
26 August 2023
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!
:)

Mein Name ist Nina und ich versuche immer wieder für Tiere die keiner mehr haben möchte ein Zuhause zu finden.

Habe vor kurzem 38 junge Goldfische übernommen, deren Besitzer sich nicht mehr um den Teich und die Fische kümmern konnte.
Die Eltern der Jungtiere sind Shubunkin (blaue Goldfische) und schon vermittelt, einige haben sich bereits umgefärbt, wie man auf den Fotos erkennen kann. Die meisten sind allerdings noch grau/braun. Mögliche Farbe sind weiß, rot, orange, blau, schwarz oder natur.

Würde sie gerne an Aquarien oder Teich-Besitzer abgeben.
Wohne in Wien und bringe die Fische gerne persönlich in ihr neues Zuhause.
Es müssen natürlich auch nicht alle auf einmal genommen werden! Freue mich über jeden einzelnen.
;)


Bitte gerne auch über Social Media teilen!
LG Nina!
 

Anhänge

  • 20230813_134806.jpg
    20230813_134806.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 1
  • 20230811_180722.jpg
    20230811_180722.jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Zurück
Oben