verwaistes Otterbaby hat ein Zuhause gefunden

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Kennt ihr das unglaublich süße Video von Pup 681 - so lautet der Name des kleinen Otterbabys das an einem Strand gefunden wurde. Es war nur eine Woche alt, ganz dünn und geschwächt.

Nun, 4 Wochen später hat sich Pup 681 gut erholt und muß nun seine erste Lektion im Leben lernen, das für das Otterbaby ganz wichtig ist:

Schwimmen! :)

Hier das Video:

 
Werbung:
Der ist ja knuffig, den hätte ich auch sofort genommen und nie mehr her gegeben :LOL: Nun anfangs fand er das Wasser aber nicht so toll, lag ja stocksteif auf dem Rücken, nur nicht bewegen. Sobald er die Möglichkeit hatte wieder aufs trockene zu kommen, hat er die ja genutzt :LOL:. Und das abrubbeln, na das war aber fein.
Wurde aber dann von Mal zu Mal besser im Wasser, wenn auch sehr verhalten, erst mal nur die Hinterfüße bewegen, wer weiß was da passiert.:)

Total süßes Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist ja knuffig, den hätte ich auch sofort genommen und nie mehr her gegeben :LOL: Nun anfangs fand er das Wasser aber nicht so toll, lag ja stocksteif auf dem Rücken, nur nicht bewegen. Sobald er die Möglichkeit hatte wieder aufs trockene zu kommen, hat er die ja genutzt :LOL:. Und das abrubbeln, na das war aber fein..

ja, erinnerte mich ganz genau an meine erste Schwimmstunde :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben