Virus-Frage

ShortysFrauchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
2.439
Ort
mit dem Herzen im Pott
Hallo ihr Lieben,
keine Ahnung,ob ich hier richtig bin,ich frag einfach mal!
Ich hab eine Warnung bekommen "Troyaner TR Buzus.ohg" wurde gefunden.
Woher kommt ein Virus,bzw.was ist das für ein Teil?
Ich habe keine Mail mit Anhang bekommen und würde ich auch gar nicht öffnen.
Unbekannte Mails werden sofort gefiltert,also muß ein Troyaner doch auch über HP`s verbreitet werden,oder sehe ich das falsch!?
Wäre nett,wenn ein PC-Profi mir das erklären könnte!
Danke!!! :blume1:
 
Werbung:
AW: Virus-Frage

einen troyaner kannst du dir im prinzip in jedem forum holen, wenn die fotos oder links anschaust. hast du kein vierenprogramm installiert???

LG, Monika
 
AW: Virus-Frage

Hallo ihr Lieben,
keine Ahnung,ob ich hier richtig bin,ich frag einfach mal!
Ich hab eine Warnung bekommen "Troyaner TR Buzus.ohg" wurde gefunden.
Woher kommt ein Virus,bzw.was ist das für ein Teil?
Ich habe keine Mail mit Anhang bekommen und würde ich auch gar nicht öffnen.
Unbekannte Mails werden sofort gefiltert,also muß ein Troyaner doch auch über HP`s verbreitet werden,oder sehe ich das falsch!?
Wäre nett,wenn ein PC-Profi mir das erklären könnte!
Danke!!! :blume1:


Hallo

schau mal
Auswirkungen:
• Änderung an der Registry
• Stiehlt Informationen
• Ermöglicht unbefugten Zugriff auf den Computer





Lade Dir mal Chip.de das Programm runter. Ist Freeware.


http://suche.chip.de/Avira.html


Gruß
Dani
 
Werbung:
AW: Virus-Frage

@Monika,hab ich,darum hab ich das Teil ja gesehen.
@Dani,ich habe Antivir & Spybot!Zu viel sollte es sicher auch nicht sein :confused:
Ein PC-Mensch hat mir das aufgespielt und sagte,damit sei ich auf der sicheren Seite.

Ich habe diesen Buzus in Quarantäne "geschickt" (so war das zum Anklicken).
 
Zurück
Oben