Viszla Welpen vier Wochen alt dringend

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Gestern fand ich die Mutter der 6 Viszla Welpen die ich betreue, Tod in ihrer Hundehütte, als ich ihnen wieder Futter brachte. Ich war geschockt und rief den Arzt an...er sagte es war Herzversagen. Nun hab ich die Welpen ohne Mutter und suche dringend für sie Fixplätze, Viszla sind nämlich sehr sensible Hunde und deshalb brauchen sie schnell eine Familie, die sie liebevoll aufnimmt. Sie sind jetzt erst vier Wochen alt aber fressen schon selbstständig. Ich füttere sie aber trotzdem noch zusetzlich mit Muttermilchersatz. Kann sie dort nicht länger lassen, weil die Leute arbeiten gehen und die Welpen sich im Garten herum treiben, wo der Zaun sehr desolat ist. Es könnte sein, das ein fremder Hund rein kommt und ihnen etwas antut. Ich will die Viszla nicht auf Pflegeplätze geben, eben weil sie nicht noch einmal den Platz dann wechseln sollen, das ist nicht gut, für ihre weitere Etwicklung. Zu mir kann ich sie nicht nehmen, weil ich voll bin und mein Zwinger für Welpen noch nicht fertig gestellt worden ist...Geldmangel.

Sie werden ende der Woche von mir geimpft und gechipt und sind in Ungarn.
Bitte stellt das in den Verteiler...

Bilder kann ich momentan keine hochladen aber werde sie noch einstellen.
LG Suedwind

Kontakt: Suedwinds_Tiergarten@ymail.com
 
Werbung:
AW: Viszla Welpen vier Wochen alt dringend

Sie fressen jetzt schon alles und sind Gesund!
Eins fehlt ihnen jedoch!
Ein Zuhause!
Und jetzt kommt wieder ihr in Spiel!
Wenn ihr selbst keinen wollt, fragt Freunde oder Arbeitskollegen.
Ich weiss ihr seit echt viel Angagiert aber ich möchte dass sie so schnell wie möglich
ein richtige Zuhause haben! Mit allem drum und drann also helft mir bitte!!

cg8bphsrqu5u.jpg


Christa

:danke:
 
AW: Viszla Welpen vier Wochen alt dringend

hab sie auch auf facebook gepostet. halte ganz fest die daumen, dass sich jemand bei dir meldet!!!! :umarm:
 
AW: Viszla Welpen vier Wochen alt dringend

Hier sind ein paar Fotos...eines der Babys hat schon ein fixes zuhause gefunden.

Zu diesen süßen...lach!

24d0o3t.jpg
24nrb40.jpg
242ee4n.jpg


2dkepfc.jpg
1zqwtb5.jpg
2lkbo79.jpg


v641he.jpg
bg3alk.jpg
5frrbl.jpg


Die anderen sind Pointer und sind auch zu haben.
LG Suedwind
 
AW: Viszla Welpen vier Wochen alt dringend

ur süß die kleinen und ich hoffe sie finden bald alle ein zuhause.

2sbr77o.jpg
 
AW: Viszla Welpen vier Wochen alt dringend

hab gerade wieder fotos eingestellt im facebook ;) ich hoffe, dass sie bald ein zu hause finden :blume2:
 
AW: Viszla Welpen vier Wochen alt dringend

Für zwei haben wir schon ein Platzerl!

Vier suchen noch

Christa
 
AW: Viszla Welpen vier Wochen alt dringend

Haben für noch eine Vuszlahündin ein Platzerl gefunden.
Drei suchen noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Sohn von Frau Lehner welche sich ja eine Viszlahündin nahm, hat mir gerade dies geschrieben:
Ich war mit meiner Mutter Rosa Lehner letzte Woche zuammen in ihrer Tierstation in Ungarn die Hundewelpen besuchen. Meine Mutter hat sich ja bereits entschieden einen Hund aufzunehmen, ich bin ebenfalls schon lange am überlegen einen Hund zu nehmen.
Bei dem Besuch letzte Woche ist mir dann eine Vizsla Hündin besonders ins Auge gefallen und ich habe mich damit entschieden auch einen Hund aufzunehmen. Der Zeitpunkt ist ja perfekt, da ja auch meine Mutter einen Hund nimmt, somit können die beiden gemeinsam aufwachsen. Ich weiss leider nicht, ob die Dame vor Ort noch weiß, welche Hündin ich meine...

Er kommt morgen zu uns.
FREU!!!!!!
Somit hat noch ein Welpe sein zu Hause gefunden.

Christa
 
AW: Viszla Welpen vier Wochen alt dringend

Noch eine Viszlahündin hat ein Platzerl gefunden, die Rüden suchen noch.

Christa
 
Werbung:
AW: Viszla Welpen vier Wochen alt dringend

3 Buben suchen noch, die Mädchen sind in ihrem schönen zu Hause angekommen und besuchen schon die Welpenschule.

Christa
 
Zurück
Oben