vorfreude

AW: vorfreude

weis noch wie mein erster Gecko (ein Paroedura Picta ) bei mir einzog...war echt super ihn zu beobachten und und und...

haben ewig nach einem Weibchen für den Guten gesucht und zum Glück auch eins gefunden...

die Vorfreude war rießig und mittlerweile fehlen mir die beiden auch sehr
 
Werbung:
AW: vorfreude

ja, Vorfreude ist was feines!

kann mich auch noch gut erinnern, als ich wochenlang auf meine Lieblinge warten musste :)
wegen Uni und Arbeit hatten mein Freund und ich leider nicht so viel Zeit, wie wir gern gehabt hätten und deshalb hat das ganze Terrarium-einrichten, über Geckos informieren, alle nötigen Sachen besorgen,... etwas länger gedauert, als mir lieb war ^^ aber dann nach ein paar Wochen hatten wir sie dann doch: drei Leopardgecko-Weibchen :party:

kann mich erinnern, dass ich damals jeden Tag stundenlang vorm Terrarium gesessen bin und die Kleinen beobachtet hab... damals fand ichs noch spannend ihnen beim Schlafen zuzuschauen :D

lg syd
 
Zurück
Oben