Vornamenskette

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Vorschlag für ein neues Spiel, vielleicht kennt Ihr es aus dem Esoterikforum:


Vornamenskette


Bildet mit dem letzten Buchstaben des vorigen Vornamen einen neuen Vornamen.

BEISPIEL:

Ninja - Adam


Ich gebe somit den ersten Vornamen bekannt:

Tobias
 
Werbung:
AW: Vornamenskette

Kein schlechter Einfall nur müsste dazukommen daß kein Name 2x verwendet werden darf! So wird es schwerer! Ist das ein Vorschlag?

Tobias - Sebastian -
 
AW: Vornamenskette

finde ich auch wir sind ja hier in einem Tierforum und deshalb sollen wir Tiernamen suchen!Ja Klasse und ich soll jetzt anfangen, ok Tiernamen
Nadja
Armi ( ich schreib den jetzt extra mit i)

Nadya-Armi
 
AW: Vornamenskette

Yago- Oskar :)

Also Oskar ist eigentlich auch ein Menschenname, aber viele Hunde heißen auch so!! Besonders Bobtails,... :) Dass passt nämlich so gut zu ihenen!! :zunge3:

Lg Jo :kuss1:
 
AW: Vornamenskette

Robby-Yvvie :blume2:

Bitte versucht den erfundenen Namen nicht mit Y am Ende zu machen!! Ok, hab ich auch gmacht, hab net mitdacht! :D

Lg Jo :kuss1:
 
AW: Vornamenskette

Emil - Lilli

So heißt Chartys Hund!! :)
Oder wart mal, heißt Charty denn überhaupt Charty?? Nö, irgendwie nicht... :confused:
Sagen wir mal Charty:)
 
Werbung:
Zurück
Oben