Vorschläge Benutzertitel

Werbung:
wuschi schrieb:
Aber hüpfender Spatz würde mir auch gut gefallen! Was sagt ihr?

ja gefällt mir gut! :)


Aber was wir noch versuchen sollten ist vielleicht aufsteigend jetzt zu schreiben vom kleinsten Tier bis hin zum grössten.

was haltet ihr davon:

stilles Mäuschen ab 0
hüpfender Spatz ab 30
flinke Katze ab 100
treuer Hund ab 250
??? ab 500
??? ab 1000

nur gefällt mir da das galoppierende Pferd und der alte Hase nimmer.
Was gibts sonst noch für grosse Tiere?
 
Mag200 schrieb:
ja gefällt mir gut! :)


Aber was wir noch versuchen sollten ist vielleicht aufsteigend jetzt zu schreiben vom kleinsten Tier bis hin zum grössten.

was haltet ihr davon:

stilles Mäuschen ab 0
hüpfender Spatz ab 30
flinke Katze ab 100
treuer Hund ab 250
??? ab 500
??? ab 1000

nur gefällt mir da das galoppierende Pferd und der alte Hase nimmer.
Was gibts sonst noch für grosse Tiere?

wir können ja statt treuer Hund so was wie laufender Hund nehmen und statt dessen ab 1000 treues Pferd?
 
Störrischer Esel (ist nur Spaß)

- Faultier ab 0
- kleine Maus ab 30
- plapperner Papagei ab 100
- flinke Katze ab 250
- treuer Hund ab 500
- grosse Giraffe ab 1000
- springendes Kängeru ab 1000
- brüllender Löwe ab 1000
- Herr/Frau der Tiere ab 2500
- Dinosaurier ab 5000
- Gott ab 10000 (im Sinne von, ich war dabei als alles erschaffen wurde)

hier ist sehr viel Ironie dabei
 
stilles Mäuschen ab 0
singender Spatz 30
flinke Katze 100
treuer Hund 250
wildes Pferd 500
alter Hase 1000



????????????????????????????? :jump1:
 
:doof: kann mich mal jemand aufklären wer oder was einen neuen Benutzertitel sucht?????????????????????:confused: Vielleicht könnt ich ja dann auch ein paar Gedankenflusen einbringen.............


lg
Sylvia
 
Monty schrieb:
:doof: kann mich mal jemand aufklären wer oder was einen neuen Benutzertitel sucht?????????????????????:confused: Vielleicht könnt ich ja dann auch ein paar Gedankenflusen einbringen.............


lg
Sylvia

Für die Benutzer des Forums! Wenn du soviele Beiträge hast, bekommst du den oder den Titel! :blume2:
 
lenchen schrieb:
stilles Mäuschen ab 0
singender Spatz 30
flinke Katze 100
treuer Hund 250
wildes Pferd 500
alter Hase 1000

gefällt mir an sich wirklich perfekt - bis auf den "singenden spatz", der is zu spezifiziert, alle anderen bezeichnungen sind allgemeiner.

mit würd hier "junges huhn" (oder "gackerndes huhn" :) ) besser gefallen, is aber nur meine ganz persönliche meinung....
 
Knusperhexe schrieb:
gefällt mir an sich wirklich perfekt - bis auf den "singenden spatz", der is zu spezifiziert, alle anderen bezeichnungen sind allgemeiner.

mit würd hier "junges huhn" (oder "gackerndes huhn" :) ) besser gefallen, is aber nur meine ganz persönliche meinung....


...vielleicht 'Frischling' für den Spatzen???? oder sollte es was mit Federn sein????
 
Werbung:
hmmm, mit 'Huhn' hab ich's nicht so, nicht böse sein:kuss1: , vielleicht 'Kolibri'??? oder Albatross???? Seeadler???? oder muß auch ein Adjektiv her??? ......da fällt mir nur 'diebische Elster'...'stolzer Schwan'....*duckundweg* ein
 
Zurück
Oben