VW Polo Fox, Jahrgang 93, 167.000km

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Ich verkaufe das Studentenauto meines Sohnes, welches ich das letzte Jahr gefahren bin.
Vom Lack schön isser nicht mehr, da Baujahr 93.
AAAAAber: Der kleine Polo ist vom Motor her noch topfit! In den 2 Jahren, die wir ihn hatten, musste ich gerade mal 3x Öl nachfüllen!!!!!! Mehr wollte und brauchte er nicht!!!!
Also, wenn eíner von Euch ein Studentenfahrzeug sucht: für 400€ gebe ich ihn ab so wie er ist, für 500€ lasse ich noch die nötigsten Kleinigkeiten machen. Das wäre: Handbremse. - Bin einmal mit mit meiner stressigen Mum (86) neben mír zu lange mit angezogener Handbremse gefahren. - Kofferraumschloß hinten, Beleuchtung Armaturenbrett, neue Verteilerkappe weil er bei Regen schlecht anspringt.

Wie schon gesagt, schön ist er nicht mehr vom Lack - aber kein Rost - und hat noch anderthalb Jahr Tüv und Asu. Gefahrene Km: 167 Tausend.
Doch so wie der Motor läuft, läuft der noch lange!
Natürlich hat er nen Kat, und das ist auch gut so.

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
Zurück
Oben