Wann hört der Schmerz denn auf???

Elaine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
Sachsen
Ich musste meine Katze Lilly am 11 April diesen Jahres abgeben.

Grund:

Umzug und mein Bruder, bei dem ich nun wohne (WG) hat Katzenhaarallergie.

Es sind fast 4 Monate und ich komme mir nochimmer vor, als hätte ich Lilly verraten. Es tut sooo weh und ich kann mir nicht einmal eine Tiersendung ansehen wie zum Beispiel: Hund Katze Maus oder wildes Kinderzimmer.
Ich kann mit niemanden drüber reden, denn alle meinen nur, das ich endlich drüber weg kommen soll, aber es zerreist mir das Herz und als ich vorhin zufällig den alten Beitrag von mir laß: Lilly ist weg: gelesen habe, bin ich in Tränen ausgebrochen und sie laufen noch.:weinen1:
Sie ist zu einer Bekannten auf den Bauernhof gekommen, aber da war sieschon bald weg und kam nicht wieder und noch schlimmer war/ist, das ich da immer vorbei muss wenn ich zu meinem Job gehe.

Heute bereue ich es so sehr, das ich umgezogen bin und meine süße weggegeben habe. Ich lenke mich ab, aber wenn ich mal alleine bin oder eine andere Katze sehe, ist es aus.

Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, ich meine bei denen, die schon einTier verloren haben oder weggeben mussten.

Danke für Eure kommenden Antworten und Tips zum drüber weg kommen.

Lg Elaine
 
Werbung:
AW: Wann hört der Schmerz denn auf???

Hallo Elaine :umarm:

Das tut verdammt weh...
Wenn es Dir möglich ist - nimm einen Tierkommunikator zu Hilfe.
Der kann mit der Katze reden. Egal ob sie nun lebt oder schon Tod ist.
Aus dem Gespräch wirst Du erfahren wie es der Katze ergangen ist.
Ich hoffe - dass Du dann damit abschließen kannst...:)
 
AW: Wann hört der Schmerz denn auf???

Oft habe ich überlegt ob ich anrufe, die bekannte meine ich, ob sie wieder da ist, aber dann habe ich mir gesagt, das dies sicher noch weher tut, wenn sie dann sagt, sie ist nicht da.

Das schlimme ist nur, das ich von Ihr träume und sie sehe, als wäre sie noch da.

Sie hat mich so oft genervt, aber ich hatte sie so lieb und wie gesagt, ich weiß nicht ob es zu weh tut egal, was der Tierkommunikator rausfindet.
 
AW: Wann hört der Schmerz denn auf???

Der Schmerz und die Ungewissheit wird Dich immer begleiten.
Ich habe vor 13 Jahren meine Katzen wegen einer Erkrankung meines Sohnes abgeben müssen. Bis zum heutigen Tag wissen wir nicxht was aus unseren Kleinen gewurden ist. Sie war ein sehr schönes reinrassiges Tier und wir haben die Befürchtung das sie als Geburtenmaschiene mißbraucht wurde. Noch heute denken wir mit Wehmut an das liebe Tierchen. Sie hat uns nie genervt sondern war einfach nur lieb und anschmiegsam.
 
AW: Wann hört der Schmerz denn auf???

ich glaube sowas wird nie ganz vergehen ob abgegeben oder verstorben, meine tiere trage ich auch im Herzen und wenn ich dann bilder anschaue weine ich noch heute! Es wird nur langsam erträglicher!Befor du mit einem
Tierkommunikator sprichst, davon halte ich nämlich nichts, frag Deine Bekannte ev. weiß sie ja wo die Katze hin ist. Katzen suchen sich auch gerne mal einen neuen Besitzer!
 
AW: Wann hört der Schmerz denn auf???

Genervt damit meine ich, kein böses nerven und sie war so lieb und wenn ich heim kam so dankbar.

Das habe ich mir fast gedacht, das es nie aufhören wird, aber innerlich gehofft.
Ich habe den Verdacht das sie Tierfängern ins Netz gegangen ist, denn zu der Zeit sind viele verschwunden.

Ich hasse mich auch, das ich so ein liebes Wesen, für ein vermeintlich besseres Leben weggegeben habe. Würde es sicher nicht nochmal so machen, aber ich sage mal nicht NIEMALS.

Bin so froh, das ihr mich versteht, denn mein Umfeld tut das nicht.

Tut mir auch leid um eure Tiere.
Danke für Eure Antworten.


P.S: Es hat sie keiner gesehen. Sie ist ja auch schon 6 Wochen weg.
 
AW: Wann hört der Schmerz denn auf???

Der Schmerz hört irgendwann auf, Wehmut bleibt zurück. Ich habe auch einmal meinen Kater hergegeben. Für einen Mann, hätte lieber den Kater behalten sollen.
Vielleicht hat sie einen neuen Platz gefunden.
:trost::kuss1:
 
Werbung:
AW: Wann hört der Schmerz denn auf???

In unserem Amtsblatt stand das in dem Ort viele Katzen verschwinden und da Lilly schon 6 Wochen weg ist, glaub ich schon das es sie nicht mehr gibt.
Die Ungewissheit ist zwar vorbei aber der Gedanke ist ein Grausamer.

Erstmal Danke für die Antworten. Jemanden zu haben, der einen versteht ist viel wert.
 
Zurück
Oben