Warum ist das so?

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ich bin ja nun computerdoof, bitte verzeiht mir, wenn ich wieder dumm frage*schäm
Ich habe gestern Bilder von Leonie und Twinkle in die Katzengalerie eingestellt....nun sind sie wieder auf der letzten Seite gelandet.
Da würde ich die neuen Photos gar nicht suchen.
Mache ich was falsch, oder ist das so, dass die neuen Photos immer ganz hinten sind?
Euer Dussel:doof:
 
Werbung:
Ach Fusselchen, nein! :umarm: Ich denke das liegt daran: Du kannst in der Galerie angeben, wie Du die Photos angezeigt haben möchtest. Also z.B. in absteigender oder aufsteigender Reihenfolge. (Und ich glaub sogar nach Wertung.) Guck doch mal, was Du da angeklickt hast. :)
 
P.S. In Deiner Galerie unten steht "Photos sortieren" und wenn Du weiter rechts guckst kannst Du bei

-Sortieren nach: Dateiname, Wertung, Aufrufe z.B. wählen.
-Zeitrahmen: in welcher Zeit Dir die Bilder angezeigt werden sollen.
-Reihenfolge: Aufsteigend (= das neueste Bild zuerst) und absteigend (= das erste hochgeladene Bild zuerst).

Hoffe, das war jetzt etwas besser erklärt :)
 
Hab ich nicht gesehen, danke marie:umarm:
Ich habe mich nur immer gewundert, dass meine neuen Bilder immer auf der letzten Seite sind.
Hihi und die sind soooooo schön geworden!
Endlich sieht man Leonie mal richtig.
 
Doch, habe ich-muß das nicht jeder bei sich selber machen?
Kann man mir das noch einmal erklären-wie für nen Doofen?
Ich blicke nun nicht mehr durch.*hmpf
 
so, nachdem ich jetzt hin und hersortiert hab, müßte es jetzt eigentlich klappen.Komischerweise war das vorher nicht, vielleicht hatte es mit der Forumsumstellung zu tun

Wir sind unschlagbar:jump1:
 
Huhu Ihr beiden!

Nehmt Ihr in Eurem Dream-Team noch jemanden auf??? :winken3:

Also es muss gestern irgendwas noch gewesen sein, denn meine Photos waren auch etwas durcheinander. Und ich hatte plötzlich ein abonniertes Thema, obwohl ich nix abonnieren wollte. Echt urig. Vielleicht is der Server mit der Zeitumstellung nicht so gut klargekommen :D
 
Äh, ja. Das Y2K war das, was die PC Spezialisten für den Jahreswechsel von 1999 auf 2000 voraussagten, das dann ja nie eingetreten is. Hast sicher schon gehört, oder?
 
Werbung:
Jepp, alle Computer stürzen ab und die komplette Technik versagt, gell?! Ach und das nennt man Y2K? Wird das irgendwie besonders ausgesprochen wie z. B. 4 U = for you oder so?
 
Zurück
Oben