Warum kriege ich diesen Beitrag nicht geladen?

Werbung:
AW: Warum kriege ich diesen Beitrag nicht geladen?

Hallo Dagmie!

Geht es mittlerweile wieder? Bei mir funktioniert die Seite ohne probleme.

lg
Margit
 
AW: Warum kriege ich diesen Beitrag nicht geladen?

ich krieg sie auch auf, aber es sind sehr, sehr viele bilder ;)
 
AW: Warum kriege ich diesen Beitrag nicht geladen?

ich hab auf keiner Seite Probleme nur die läd und läd und läd 30 Min. hab ich schon gewartet geht nicht mehr! Meno!:(

Am compi liegts nicht hab ne 50.000 DSL und ja sonst auch nichts nur die Seite und das ärgert mich! Möchte ja auch die Fotos sehen! MENO!!!!!!
 
AW: Warum kriege ich diesen Beitrag nicht geladen?

Also nach einer Stunde mit dem Bowser Safari habe ich es jetzt mit dem Explorer versucht und schwups war ich auf der Seite. Ich surfe immer über Safari, hab nie Probleme gehabt aber diese Seite öfnet er mir nicht! Na ja Problem ist ja gelöst!
 
Werbung:
AW: Warum kriege ich diesen Beitrag nicht geladen?

seltsam, denn bei mir ist die seite mit safari auch sofort aufgegangen. aber egal, hauptsache dein problem ist gelöst:)

LG, Monika
 
Zurück
Oben