Warum pinkelt Pflegehund Lilli

Smotale

Mitglied
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
14
Ort
Konstanz
Hallo hab ne Pflegehündin sie ist 10 Jahre alt.Sie ist ne liebe Jokschi (ups wes net wie man schreibt)Ich hab sie schon oft gehabt aber sie pinkelt immer wieder in meine Wohnung bei ihrem zu Hause macht sie es nicht.Warum tut sie es.Liegt es daran das ich 2 Katzen hab?? Mit den 3 klappt es gut sie machen ihr nix und sie auch nicht.Ihr Frauchen versteht es auch nicht sie sagte alle 4 STD raus ich geh schon bald alle 2 Std raus kaum drinnen macht sie wieder.So wie ich HUnde liebe oft Pflegehunde hab ist das mir noch nie Pasiert ich hoff ich könnt es mir erklären warum die süssee Lilli es macht.Keine Angst ich schimpf nicht mit ihr
 
Werbung:
AW: Warum pinkelt Pflegehund Lilli

hallöchen!
könnte sein, dass es einfach aus protest passiert. natürlich nur, wenn die kleine nichts mit der blase oder den nieren hat.
lg heike
 
Werbung:
AW: Warum pinkelt Pflegehund Lilli

Niere und blase ist alles in Ordnung.Tierärtzin meinte eher Protest schimpfen tu ich auch ob es bei ihr was bring ist die grosse frage.Sie ist fast taub und sieht auch fast nix ne kleine Sturkopf
 
Zurück
Oben